Scelesti vs Seer vs Abyss

PrinzMegahertz

Kainskind
Registriert
11. Februar 2007
Beiträge
357
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, wie ihr die Beziehung zwischen den "Bad Guys" seht. Haben die Seer was gegen Scelesti und Intruders? Wenn ja, warum?

pm
 
AW: Scelesti vs Seer vs Abyss

Ja, weil die Seers durchaus, auch wenn es etwas platt gesagt ist, die Weltherrschaft wollen, da stehen ihnen die anderen im Weg.
"Der Feind meines Feindes ist mein Freund." gilt bei den bösen Jungs selten.
 
AW: Scelesti vs Seer vs Abyss

Ich hätte jetzt angenommen, dass die Scelesti sich ja eh den Wesen aus dem Abyss unterwerfen, insofern seh ich da keine Komplikationen, es sei denn deren Meister hat ein Problem mit dem andern Vieh aus dem Abyss.
 
AW: Scelesti vs Seer vs Abyss

Also ich sehe da einen Konflikt zwischen Exarchen und Abyss.
Wieso haben denn die Exarchen ihre Seers? Im Grunde wollen sie doch auch Einfluß auf die gefallene Welt haben und der Abyss hindert sie daran.
 
AW: Scelesti vs Seer vs Abyss

Und die Seer sehen den Abyss ebenso als Hindernis, da durch ihn die Magie nicht frei fließen kann. Daher die Paradoxien.
 
Zurück
Oben Unten