Konvertierung Savage Dark Sun?

AW: Savage Dark Sun?

Immer erst bei Savageheroes.com nachschauen.

Dort findet sich u.a. die "Savage Sun"-Conversion hier, die einen ganz soliden ersten Eindruck macht (ich habe diese Conversion nicht selbst gespielt, nur überflogen).

Im Pinnacle-Forum gab und gibt es immer wieder Savage Dark Sun, Savage Athas, usw. Threads. Was aus diesen geworden ist, kann ich nicht sagen. Die obige Conversion ist die einzige, zu der ich einen Download-Link angeben kann.

Wenn sie Dir nicht gefällt und Du eine eigene Conversion anfangen möchtest, so wirst Du hier einige Conversion-Erfahrene finden, die Dir mit Rat und Tat behilflich sein werden.
 
AW: Savage Dark Sun?

Ich habe ja schon länger eine Savage Dark Sun Conversion in Arbeit... aber die ruht. Vorallem da ich nun dazu neige, es mit dem neuen BRP zu machen. Erscheint mir viel vorteilhafter.
 
Zurück
Oben Unten