Sarieliten-Update und neues Downloadmaterial

Arki

nothing in particular...
Registriert
17. Februar 2004
Beiträge
965
Moin!

Wie einige von euch vielleicht wissen, gab es beim Download der Posertexturen für die Sarieliten Probleme, daß diese nicht verfügbar waren.
Dies wurde nun behoben und ab jetzt können alle Poserianer (und artverwandten 3D-Künstler) die Tattoo-Overlays herunterladen. Die Körperoverlays sind jetzt in der Auflösung von 3001 x 4000 Pixeln und die Kopfoverlays als 2039 x 3000 Pixel große PSD-Dateien zu haben.
Ich habe diese Größe gewählt, weil sie denen der meisten handelsüblichen Verkaufstexturen für Poser entspricht und man so bequem die Tattoos auch bei größeren Texturen verwenden kann.
Allerdings sind die Dateien nun auch ca 20 und 30 MB groß.
Für die Faulen wie üblich hier die direkten Links:
Sarieliten-Kopftextur und Sarieliten-Körpertextur.

Es gab auch noch weiteres Futter für die Downloadsektion:
Zum einen habe ich sämtliche Bilder der Engelserie, die ihr von mir als
  • michaelites
  • gabrielites
  • raphaelites
  • urielites und
  • ramielites
kennt als Poster in Originalgröße zur Verfügung gestellt. Die Auflösung der TIFFs taugt jeweils zu einem sehr guten DIN A 4 Ausdruck oder einem akzeptablen DIN A 3 Ausdruck (wurde bereits von mir getestet).
Ihr findet die Poster unter angeli et inmici -> Downloads -> Poster.

Wer die Engel der Serie als eigenständige Grafiken ohne Drumherum haben möchte (vielleicht als Elemente für Handouts oder die eigene Webseite) kann auch das bekommen.
Als maximal 800 Pixel in jeder Dimension große PSD-Dateien stehen sie unter angeli et inimici -> Downloads -> Fonts und Elemente -> Elemente zum Download bereit.
Hier einige 'geschrumpfte' Beispiele dieser freigestellten Grafiken.

gabrielitesSTH.thumb.gif

Gabrielites

raphaelitesSTH.thumb.gif

Raphaelites

Alle Materialien sind wie immer zur nichtkommerziellen Nutzung unter Wahrung der üblichen Copyrightklauseln freigegeben.
 
AW: Sarieliten-Update und neues Downloadmaterial

Sehr schön. :)
 
Zurück
Oben Unten