Cyberpunk 2020 San Francisco, Bay Area

yennico

John B!ender
Registriert
10. April 2008
Beiträge
10.741
Da ich die PCs in Nordkalifornien auf Reisen schicken will, brauche ich ein paar Infos.
Gibt es irgendwo in offiziellen Publikationen Infos zu San Francisco und Bay Area?
Die Karte aus dem Land of Free Box ist mir bekannt. Auf ihr sieht man, dass Berkeley & Oakland ein Metroplex geworden sind. San Francisco gibt es noch. Santa Rosa und Salinas sind Geisterstädte. San Jose ist eine Konzernstadt. Im Home of the Brave wird nur erwähnt, dass die Bay Area ein wichtiger Hafen ist.
Eine Karte im Night City Sourcebook erwähnt noch die kleine Stadt Gilroy, die ebenfalls dem Bay Area zuzurechnen ist.

Home of Bay Area Arcology liefert auch keine echten Informationen über San Francisco und Bay Area.

Die über Archive.org aufgefundene Site San Francisco gibt nicht viele Informationen.
 
AW: San Francisco, Bay Area

ich vermute mal das es an CP publikationen für san fran mangelt. aber gerade bei san fran ist es so einfach sich bei der gegenwart zu bedienen. zumindest finde ich die stadt sehr abgefahren.

eine nette seite z.b. ist diese hier: SF Neighborhoods - A Local's Guide for Visiting or Moving to San Francisco insbesondere die karte mit kurzbeschreibung der einzelnen districts ist absolut brauchbar um reisenden cyberpunks etwas "flavor" zu bieten.

zudem sollte mensch wissen das es NIRGENDWO auf der welt mehr trans-menschen gibt als hier.
 
AW: San Francisco, Bay Area

jupp. allerdings nicht wie wir das hier verstehen. es ist mehr wie ein auswählen was zu eine_m passt. mal opperiert, mal "nur" hormone, mal crossdresser ... in jedem fall sehr vielfältig.

fem-butches an die macht!
 
Zurück
Oben Unten