[Samstag, 22. Juni 2013] ThemenCon "Steampunk" Nürtingen, BW

CaerSidis

Dhampir
Registriert
7. März 2007
Beiträge
411
Samstag, 22. Juni 2013 - Kath. Gemeindehaus, Vendelaustr.28, 72622 Nürtingen - 9:00 bis 24:00 Uhr

* Pen&Paper Ein-Tages-Con
* Eintritt kostenlos
* Gewandung wird gerne gesehen, ist aber selbstverständlich keine Pflicht.
* Für Verpflegung ist gesorgt.
* Celtic Con Tassen werden selbstverständlich mit Gratis Kaffee oder Tee versorgt.


Begleitet uns auf Abenteuer in den verschiedensten Rollenspielen, Settings und Zeiten. Wir haben hier im Forum(http://forum.celticcon.de/viewtopic.php?f=16&t=1758) eine Sammlung eröffnet, um Anregungen zu geben zum Thema Steampunk, falls ihr euch fragt, was man den dazu überhaupt spielen kann.
Bastelt unheimliche Apparate, erlebt die zauberhafte Welt der Dampftechnologie, erforscht das Weltall in Aetherschiffen, kämpft mit Dampfkolossen, jagt Vampire mit verrückten Dampfstrahlern, irrt durch Dschungel auf der Suche nach Dinosauriern, wandelt auf den Spuren von Allan Quatermain, Jules Verne, und erlebt Abenteuer auf der Erde, im All, im Wilden Westen oder in phantastischen Welten.

Euch erwarten jede Menge Abenteuer zum Thema Steampunk und jeder Spielleiter ist aufgefordert, dieses Thema mit seinem Lieblingssystem/-setting umzusetzen; gerne könnt ihr eure Runden auch in unserem Forum ankündigen.

Weitere Infos folgen hier: http://forum.celticcon.de/viewforum.php?f=16, Diskussionen und anderes können auch dort gestartet und geführt werden. Dort finden sich auch vorangemeldete Runden, sobald es welche gibt!

Zusätzlich hier noch der Flyer vom Con:CelticConFlyerSteampunkDL-Front-klein.pngCelticConFlyerSteampunkDL-Back-klein.png
 
Erstelle doch besser einen Termin im Kalender, als nur ein Thema.
 
Zurück
Oben Unten