Biete Rollenspielkram, Cthulhu und anderes

Tom67

Herr der Renunziation
Registriert
14. September 2004
Beiträge
1.095
Ich bin dabei gerade wieder Platz im Keller zu schaffen und misste daher aus. Wenn nicht anders angegeben sind alle angebotenen Hefte und Bücher auf deutsch. Das meiste ist außerdem in gutem Zustand, die Cthuloiden Welten weisen aber mitunter Lagerspuren auf. Porto und Verpackung (DHL) kommt extra dazu.

Cthuloide Welten #5
Cthuloide Welten #7 x2
Cthuloide Welten #9 x2
Cthuloide Welten #10
Cthuloide Welten #11 x4
Cthuloide Welten #12 x2
Cthuloide Welten #13

Cthulhu: Das Rollenspiel von Laurin
Cthulhu: Das Rollenspiel von Ars Ludi (Sammlerstück da Ars Ludi nie eine Genehmigung zur Veröffentlichung hatte)

Pegasus 1-Bändiges Regelwerk in 2 Versionen (1x Cover matt und 1x Cover glänzend)
Pegasus je 1x Cthulhu Spieler- und Spielleiterhandbuch (6. Auflage)

Englische Bücher:

Call of Cthulhu Dark Designs Abenteuerband
Arkham Now
Delta Green Eyes Only Volume 1: Machinations of the Mi-Go

Bin für Preisvorschläge eurerseits offen, also nicht fragen was ich dafür will sondern angeben was ihr bereit seit dafür zu bezahlen. Hauptsache das Zeug kommt weg und ich hab mehr Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten