Realms of Cthulhu [RoC] Deutscher Charakterbogen

Putenbrust

Sethskind
Registriert
24. November 2008
Beiträge
55
Hallo verehrte Savages!

Wer außer mir hat keine Lust auf bilingualen Quark à la

"Ich spotte mal hidden."
- "Du findest eine abgetrennte, mit Runen übersäte Hand im Regal. Würfel mal auf Smarts! A-ha. Du kriegst 1d6+2 Punkte of mental anguish!"

:fool:

Was hilft dagegen?

Frieden zwischen Pegasus, Prometheus und RB und dann eine deutsche RoC-Übersetzung <-- Hab ich nicht gesagt!

Ein fangemachter, deutscher Charakterbogen für RoC!

Hat sich jemand schon die Mühe gemacht? Ich bin leider Photoshop-unbegabt, bin aber zu Kooperation bereit (was z.B. gute Übersetzungen für den RoC-Jargon angeht). Wär doch schade, wenn man da immer Englische Substitut-Worte usen muss ;).

Alternativ-Vorschlag: Alles, was auf dem Standard-SW-Charbogen für RoC noch fehlt (Interests, Madness etc.) einfach in unleserlichem Sütterlin oder in der - ebenfalls unleserlichen - Sauklaue eines Wahnsinnigen Parkinson-Patienten an den Rand kritzeln. Dann kommt gleich das richtige Pegasus-Cthulhu-Feeling auf ;).

*Duck*
 
AW: [RoC] Deutscher Charakterbogen

Du meinst dein Gelehrter lebt lange genug, um einen eigenen Charakterbogen zu rechtfertigen?
 
AW: [RoC] Deutscher Charakterbogen

Ich habe einen doppelseitigen Charakterbogen erstellt, bin mir aber nicht sicher wie es mit der Veröffentlichung aussieht, da ich zwei oder drei Scan aus dem Arkham-Buch verwendet habe. Der Bogen wird halt in der Mitte gefaltet und ist dann DIN A5. Die Vorderseite ähnelt einer Zeitung inklusive weichem Blabla über den Charakter und Platz für sein Bild (wir spielen mit RoC BdW und da passt das ziemlich gut), die Rückseite beinhaltet die harten Spielwerte im Rahmen einer Urkunde der Miskatonic Universität. Im Inneren gibt es dann eine Seite für Ausrüstungslisten und eine Seite für Steigerungen und so Zeugs, dem einen Studienplan aus dem Arkham-Buch zugrunde liegt.
 
AW: [RoC] Deutscher Charakterbogen

Den Bogen möchte ich haben! - Per E-Mail? Oder anderweitig?
 
AW: [RoC] Deutscher Charakterbogen

Der Bogen ist jetzt an drei Leute rausgegangen, mehr gebe ich auch nicht mehr raus. Ansonsten könnte ich es ja auch online stellen. :)

Sobald ich Zeit habe frage ich mal bei Pegasus nach, ob ich die Scans verwenden und im Rahmen meiner Bögen online stellen darf.

Ich hoffe die Empfänger können was damit anfangen.
 
Zurück
Oben Unten