Ritual der Bitteren Rose ?

Man, da hab ich jetzt aber gesucht....

Kam zum ersten Mal in "Diablerie: Mexico" auf, wurde in "Sins of the Blood" wieder neu aufgelegt.

Lvl. 3 Ritual
Dieses Ritual ermöglicht es, das eine ganze Gruppe von Vampiren von einer Diablerie profitieren können.
Dabei wird das Herz des Opfers rausgeschnitten, zermahlen und mit allerlei sachen in einem Kelch vermischt, aus dem mehrere Vampire dann trinken.
Wenn alles klapt, können alle mitglieder des Rituals ihre Generation senken.
 
Dem kann ich nicht mehr viel hinzufügen, ausser, dass laut der Encyclopaedia Vampyrica 1861 die Tremere das Ritual der Bitteren Rose perfektionieren.

Scheint mir a bisserl mächtig für Level 3
Seh ich auch so...
 
Original geschrieben von SoulReaver
Scheint mir a bisserl mächtig für Level 3

Es ist mächtig.
Es soll auch nur noch wenige Thaumaturgen geben, die das ritual beherrschen, und die Tremere halten ihre Hand da drauf.

Außerdem ist die ganze durchführung des rituals ziemlich aufwendig.
 
Vieleicht sollte dazu erwähnt werden, das die Generation des Herzspenders ziemlich heftig sein muss (ich glaube die Anzahl der Ritualteilnehmer unter der mächtigsten Generation der Diableristen, soll heißen 3 Diabs mit Gen 9, 11 &12 brauchen wenigstens einen Ahn mit Gen 6, um alle davon zu profitieren).
Und so ein Ahn ist halt nicht leicht zu bekommen.
Das relatieviert die Stufe des Rituals.

Na, dann mal viel Spass beim jagen!X(


H
 
Zurück
Oben Unten