Ritter der Zeit e.V.

Darkness

Headshot to be sure!
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.417
Hallöchen ihr lieben,

so nun will ich auch mal in diesem Forum meine obligatorische Werbung machen...

Die Ritter der Zeit e.V. sind ein ROllenspielfördernder Verein der sich als Zuständigkeitsbereich Wolfsburg und Umgebung (Braunschweig, Gifhorn, Helmstedt) ausgesucht hat.
Jährlich laufen mehrere Aktionen über den Verein und ich würde mich freuen dort ein paar von Euch mal zu treffen!

Nächstes Jahr hat der Verein fünf Jähriges Bestehen und wird mit vielen aktionen den eigenen Geburtstag feiern.

Auf der Internetseite des Vereins und auch im FOrum welches zusammen mit dem Fanzine Greifenklaue betrieben wird findet man die verschiednen Veranstaltungstermine aber ich werde euch natürlich auch hier auf dem laufenden lassen!


Ritter der Zeit e.V.
Fanzine Greifenklaue
 
Zurück
Oben Unten