Cthulhutech Regelfragen

BentleySilberschatten

Wiedergänger
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
57
Hi Leute,

wir haben gestern unsere erste Runde CthulhuTECH hingelegt. Die Gruppe besteht zur Zeit aus einem Spion/Aufklärer, einer Soldatin/Medic und einem Mech Piloten mit einem handlichen MK5.

Bei einem Kampf gegen einige Migou kam es natürlich auch dazu das der MK5 mit seinem Laser auf einen Migou geschossen und getroffen hat. Tja nun kam die Frage auf wieviel Schaden macht das eigentlich und so auf die schnelle haben wir nur die Textstelle gefunden wo von dem Unterschied der Integrity zur Vitality geschrieben wird und sich der Unterschied 1 zu 50 beträgt. Um den Kampf nicht unnötig auszubremsen haben wir einfach kurzerhand festgelegt das der Laser des MK5 Pro erwürfeltem Schadenspunkt 50 Schaden macht.

Allerdings hab ich jetzt beim Durchblättern auch nix anderes gefunden und wollte mal Fragen wie ihr das Handhabt, und falls jemand das Buch greifbar hat, wo es genau steht wie die Schadenszuweisung Mech gegen Kreaturen die Vitality abrechnen korrekt abläuft.

Gruß, Bentley
 
Zurück
Oben Unten