D&D 3.x [Ravenloft] Werfledermäuse?

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Horror, 8. November 2007.

Schlagworte:
  1. Horror

    Horror Cenobit

    Blutgierige Werfledermäuse....:vamp:

    Tja, wo sind sie geblieben?

    Im AD&D Kompendium für Rabenhorst waren sie noch enthalten, im D&D 3.0 Ravenloft: Denizens of Darkness gibt es eine Zeichnung, eine Erwähnung in einer Liste, aber leider nichts genaueres im Kapitel über Lykanthropen.

    Ist es ein Fehler?
    Oder sind sie ausgeflogen?

    Gibt es Daten und/oder Beschreibung (und am besten noch ein LA) irgendwo, zB einen Link oder hat jemand ein paar brauchbare Sachen für eine Werfledermaus zur Hand?

    Ich habe da etwas über die Monster von Faerun gehört.... :nixwissen:


    H
    *ist der flatternde Schrecken in der Nacht :D ;)* [​IMG]
     
  2. AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

    Mittels der Regeln im ganz normalen Monster Manual kann man beliebige Lykanthropen erzeugen. Auch Werfledermäuse. Alles vorhanden. ;)

    mfG
    bug
     
  3. Demon_HK

    Demon_HK For I am just a horse.

    AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

    Ich glaub im Web-Enhancement vom Underdark waren Werflatterratten drin. Komme ich von der Arbeit aus nicht dran, müsstest du selber mal überprüfen
     
  4. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

    Also ein Errata oder so für das Buch gibt es also wohl nicht.... :(

    Hm, ich habe nur 3.0, ist das da auch drin bzw wie genau geht man da vor?

    Hm, wenn es dieses 6 Seiten Ding ist, habe ich da leider nichts gefunden...


    H
     
  5. Happosai

    Happosai Spioneur

  6. Horror

    Horror Cenobit

    AW: [Ravenloft] Werfledermäuse?

    Hey, der Link ist super!

    Dankeschön! :)


    H
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden