[Raum Stuttgart] Star Wars Saga Edition Gruppe sucht neue Mitspieler!

D

DonGnocci

Guest
Servus!
Ich und meine (nach Absprache Sonntags, wir würden gern auf einen 14tägigen Turnus kommen) "Star Wars: Saga Edition" Gruppe sucht Mitspieler, gern auch Neulinge.

Wir spielen meist von 1430 bis 1900, Sonntags in Nürtingen oder Kirchheim u. Teck.
Die Kampagne spielt in den sogenannten "Dark Times", also zeitlich zwischen den Ereignissen von Episode III und IV.
Soll heissen: Die Klonkriege sind vorbei, Order 66 wurde ausgeführt, das Imperium ist im Zenit seiner Macht, Kashyyk und Mon Calamarii sind (noch) versklavt, die Inquisition verfolgt die letzten überlebenden Jedi.

Die Gruppe sieht momentan wie folgt aus:

Keil Randor (SC), ehemaliger Separatist (Mensch) und neuerdings Kapitän, Pilot und Miteigner der "Burning Disaster"

Richard "Rick" Namara (SC), Padawan (Mensch) inkognito und mit seinem Meister, Bat'kel Torak unterwegs, Miteigner der "Burning Disaster"

Ari Joss, "Handelsreisender" (SC), recht düster und in der Macht bewandert, ebenso Miteigner der "Burning Disaster".


Balthasar Specorium (NSC), menschlicher Tramper, wurde von der Gruppe bis nach Alderaan mitgenommen, hat die Gruppe noch nicht verlassen.


MFG

Edit: Fragen+Anmerkungen bitte direkt hier rein.
 
AW: [Raum Stuttgart] Star Wars Saga Edition Gruppe sucht neue Mitspieler!

Echt keiner Interesse?
 
Zurück
Oben Unten