Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
So!

Der Herr Truant hat gesprochen (hat also wohl doch etwas mit DSA zu tun - Mist). Was mir sofort ins Auge gefallen ist: 20 Bücher pro Jahr. 2 Titel pro Monat. Und dabei sind die wichtigen Titel eigentlich alle schon veröffentlicht. Sind das nun in der Mehrzahl weitere epische Kampagnen?

Dann das Motto 2012: alte Kulturen und neue Kontinente ... wird man statt einzelner Linien alle anderen Kontinente nun auch unter "Aventurien" sammeln?

Elfenbox: Hochelfen spielen? GEIL! Aber bitte, bitte nicht wieder die SC klein halten! Ich will MÄCHTIGE Hochelfen spielen. Freizauberer! Städteerschaffer! Feindes des Namenlosen!

Drachenband: wo kann ich vorbestellen? *hechelhechelschlechz*

Grenzlande: was ist die Hardoper Ebene?

Rabenblut: bitte, bitte vergeigt das nicht ... es klingt zu gut um wahr zu sein.

Hmmmm ...

edit: ach ja der Link Ulisses Blog
 
AW: Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

Na, schauen wir mal wie das dann wirklich wirkt.
 
AW: Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

Ich mag mich täuschen, aber entsprechen zwanzig Bücher pro Jahr nicht in etwa dem Ausstoß den es damals bei Schmidt Spiele gegeben hat? Vielleicht noch etwas mehr? Die Frage ist natürlich welchen Umfang die Bücher haben werden. Ich habe teilweise den Eindruck, dass bei manchen Büchern weniger mehr wäre. Hätte Handelsherren und Kiepenkerle ein Verzicht auf die Abhandlungen über aventurische Gemüsesorten geschadet?
 
AW: Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

Das sind ebenso auch so kleine aber wertvolle Helferlein wie die Vademcums (Vademeci?) enthalten. Aber eben auch komplette Boxen wie Gareth. Und Romane offensichtlich auch. Die wenigsten werden wegen der Breite wohl alles kaufen.

Das Kochbuch klingt nach nem Knaller. Echt jetzt.
 
AW: Quo Vadis - 20 Bücher pro Jahr!

Ich hoffe, dass man sich bei der Hochelfenmagie an der Spontanzauberei aus Myranor orientiert.
 
Zurück
Oben Unten