Tellurian
Ex-M0derat0r
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In einem IGN Interview spricht Radar Games Scott Miller über Portal, Portale in Spielen, und wo und wie Prey 2 sich eine Scheibe von Valve's Spiel des Jahres 2007 abschneiden, und diese dann verbessern wird.
Prey war ja leider nicht ganz den Erwartungen entsprechend.
Obwohl ich gestehen muss, einen Heidenspaß mit dem Emo-Indianerhelden gehabt zu haben. Prey war zwar nichts wirklich neues - solche Portale gab es schon im ersten Unreal (wenn auch nur im Multiplayer) - aber an und für sich ein schön anzusehender oldschool-Shooter mit ein paar netten Ideen und schönem Jeremy Soul Soundtrack.
Wenn der zweite Teil aus dem Portal-Gedöns mehr macht als ein paar vorgeskriptete Kämpfe, wäre das wahrlich Grund zur Freude.
Prey war ja leider nicht ganz den Erwartungen entsprechend.
Obwohl ich gestehen muss, einen Heidenspaß mit dem Emo-Indianerhelden gehabt zu haben. Prey war zwar nichts wirklich neues - solche Portale gab es schon im ersten Unreal (wenn auch nur im Multiplayer) - aber an und für sich ein schön anzusehender oldschool-Shooter mit ein paar netten Ideen und schönem Jeremy Soul Soundtrack.
Wenn der zweite Teil aus dem Portal-Gedöns mehr macht als ein paar vorgeskriptete Kämpfe, wäre das wahrlich Grund zur Freude.