Portrait Elfe (DSA)

Elfchen

Die verlorene Tochter
Registriert
16. März 2004
Beiträge
835
Das ist mein aller erster DSA Char, Calladria.
 

Anhänge

  • Calladria.jpg
    Calladria.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 51
ich finde den arm ein wenig lang.....und auch mit dem handgelnkt sieht das...wie hat skar das so schön gesagt"fließend" aus...
 
@Lamia ein ewiges Problem von mir... aber ich arbeite dran. Die Bilder, die bisher hier drin sind, sind auch schon ein wenig älter. Dieses hier ist von Anfang 2002, die anderen beiden vom letzten Sommer. Leider hat sich da bei den Händen nicht viel getan in der Zeit ^^'
ein weiteres Problem war, dass es perspektivisch sein soll (aber das ist es nicht, weil die Hand zu klein und der Arm zu dünn dafür ist)...
 
@Elfchen:

Wieso Problem? Ich wär froh, wenn ich auch nur halb so gut zeichnen könnte. Schöne Körpersprache hat das Bild...

Außerdem: Elfen dürfen ruhig lange Gliedmaßen haben!
 
@elfchen dann würd ich mir ma en mensch schnappen und ma nur ne hand mit perspektive zeichenen.....
hab das prob mit der perspektive auch ooooffftttttt....*grml*besonder bei halbprofilen....*aaarrrrrrgggggg*
 
Für mich siehts aus wie eine Skizze, deshalb: kommt da noch mehr? (Machst irgendwas draus?)
 
@Tarha nein, es ist keine Skizze. In meinen Augen ist es fertig, und an sich recht gut geworden. Wenn ich noch etwas verändern würde, würde ich es nur kaputt machen, dass ist mir schon oft passiert.
falls du die vielen fehlenden Schattierungen meintest, die kommen, aus eben genanntem Grund, nicht mehr dazu.
 
Ich schätze, du hältst nichts davon, das Bild zu Kopieren um dann auf der Kopie weiterzuzeichnen, oder? Dabei könnt dem Original nämlich nix passieren...

Oke bin ja schon ruhig... manchmal gehts mit mir durch, sorry. Bitte nicht bös sein.
 
@Tarha ich würds ja machen, aber unser Kopierer ist echt schrott... da sind die Kopien qualitativ noch schlimmer, als die eingescannten versionen der anderen beiden Bilder. Das schaut dann auch nicht mehr aus.
und ich bin dir keines Falls böse, keine Sorge
 
Mir gefällt die Pose und vor allem die Kopfhhaltung. das mit den langen Gliedmaßen find ich nicht so schlimm. ich finde, es läßt sie sehr elegant aussehen, und das ist bei Elfen vielleicht sogar erwünscht?
 
Nochmal zu den langen Gliedmaßen:

Auf den ersten Blick mag's zwar so aussehen, als ob der linke Arm länger als der rechte ist, aber der rechte Arm ist ja teilweise von Kopf/Schulter verdeckt; man kann also nicht genau sagen, ob er nicht abgewinkelt ist....

Wie gesagt, ich finde die Zeichnung genial ...
 
Zurück
Oben Unten