Playmobil Playmobil Märchensets - verdammt nah am Rollenspiel

Wo wir zwischendurch bei der Burg waren, es gibt jetzt Playmobil micro.

Da spielen normale Playmobil-Kids-Figuren mit ... Playmobil. Da gibt es auch einen Burgenmagnetset. sehr geil!
 
Ich find ja immer noch die Dino-Sachen von denen total scharf.
Zumindest hätte ich mir genau das als Kind absolut gewünscht.

Macht auf jeden Fall Freude hin und wieder in die Spielzeugabteilung zu schauen und sich vorzustellen wieder 5 Jahre alt zu sein.
 
Ich hab immer mit meinem großen bruder mit der Burg gespielt... Da gabs damals sogar schon ein Fantasyset...
Die Burg gabs in der zweiten Generation und jetzt hat die mein kleiner Bruder... Und wird stetig vergrößert... MannoMann... Belagerungstürme, Katapulte, schwarze, schwer gerüstete Ritter und leicht gerüstete gute Ritter.

Worauf ich hianus wollte: Mein sieben Jahre älterer Bruder hat immer gewonnen... Egal ob er die Guten, Bösen, oder die Waldräuber hatte :( Und bei Cowboy vs. Indianer hat er AUCH immer gewonnen :(

Fantasyset
 
Zurück
Oben Unten