Plaudert über GURPS Goblins!

Dieses Thema im Forum "GURPS" wurde erstellt von Sylandryl Sternensinger, 25. Februar 2009.

  1. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Bitte, bitte, der Sylandryl, will auch artig aufpassen und lernen.
     
  2. Kowalski

    Kowalski Man kann an menschlicher ignoranz verzweifeln

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    Meinst Du jetzt das Supplement des Grauens? (Es ist ja nicht schlecht, aber das Setting erzeugt bei mir pantomimische Herpes... :eeek:)

    Oder die verschiedenen Umsetzungen von Goblins in GURPSi?
     
    1 Person gefällt das.
  3. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    Das Setting. :]
     
  4. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    ... herrscht.

    Dickenssche Fantasie-Geschöpfe, die betrunken das georgianische London unsicher machen. Was kann es Besseres geben?

    Zugegeben, das Setting ist recht speziell aber hat durchaus Charme.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Happosai

    Happosai Spioneur

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    Wunderschön. Und krank. Ich weiß nicht, ob ich es spielen möchte, aber das Durchlesen hat Spaß gemacht.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    An dieser Stelle vielen lieben Danke an Alle: Ich glaube hier lohnt sich für mich ein zweiter Blick! :)
     
  7. RolandB

    RolandB eiskaltes Hähnchen

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    Hatte ich schon die Tabelle für körperliche Verformungen durch Fährnisse der Jugend erwähnt?
     
  8. Happosai

    Happosai Spioneur

    AW: Plaudert über GURPS Goblins!

    Nein, aber großartige Tabelle.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rasse Goblin Munchkin 29. März 2010
Goblins&Menschen Das Schwarze Auge 7. April 2006
Die Kultur der Goblins Das Schwarze Auge 22. Oktober 2004
Kampagnenplanung: Silvermane plaudert aus dem Nähkästchen. Blue Planet 15. Juli 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden