Pathfinder [PF] Free RPG Day-Modul – Dawn of the Scarlet Sun

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von Greifenklaue, 10. März 2012.

  1. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Gestern entdeckt und geblogt.

    [​IMG]

    Hab mal den Teasertext Pi mal Daumen übersetzt:
    "Für die Küstenstadt Magnimar ist das Verbrechen nix fremdes, aber die kürzliche Serie von Morde schickt einen kalten Hauch durch die morgendlichen Straßen. Irgendwer – oder irgendetwas – stellt den Verehrern Saranraes, der Göttin der Sonne, nach und tötet sie. Die Stadtgarde ist bereit, den Mörder zu stellen, aber sie bräuchte Hilfe – Hilfe der Art, wie sie typischerweise Abenteurer gut zu leisten wissen. Was ist die unheilvolle Wahrheit hinter den grausamen Taten?"

    Das Modul ist für Charaktere der 5. Stufe und die Antagonisten gibt es als Encounter Pack Champions of Evil (via GK-Blog).
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden