Serie Pennyworth (2019)

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Wer Gotham gesehen hat weiß, in Alfred Pennyworth steckt ein ehemaliger Special Agent, nicht nur ein Butler. Er ist es der dem jungen Bruce Wayne seinen Schneid verleiht.

Für mich ähnlich wie sein MCU-Pendant Agent Carter. Ich mag es, finde es aber auch schade, wie sich die Bourgeoisie in ihren eigenen Werken ein Denkmal setzt, ohne sich selber wieder zu erkennen. Mir fehlt eine Entwicklung. Überall.

Superbutler
 
Ich mag es, finde es aber auch schade, wie sich die Bourgeoisie in ihren eigenen Werken ein Denkmal setzt, ohne sich selber wieder zu erkennen.
Was?

Naja, auch wenn ich ein großer Batman Fan bin interessiert mich die Serie eher weniger. Hab auch Agent Carter nicht gekuckt. Warum sollte man sie deiner Meinung nach gesehen haben, außer um wirklich alles gekuckt zu haben?

Auch auf der BatmanWonderWoman Fanseite wo ich bin wurde die Serie glaub ich komplett ignoriert...
 
Zurück
Oben Unten