Serie Pan Tau - der Held Deiner Kindheit ist zurück

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
An Pan Tau, Kultfigur aus den 1970-er Jahren, werden sich nicht alle erinnern. Jetzt gibt es eine neue Kinderserie, die dem Protagonisten ein wenig mehr Hintergrund verleiht.
Die Serie greift den alten Kindertraum eines unsichtbaren, liebevollen und beschützenden Freundes an der Seite eines Kindes auf.
 
Pan Tau war supi. Hab ich als Kind geliebt. So ein Erwachsener, der einfach mal die Schnauze halten kann und mit einem kleinen Fingerspiel am Zauberhut alle möglichen und unmöglichen Dinge wahr werden lassen kann.
Mann war das schön. Aber man ist halt nur einmal Kind. Für mich wird dieses Gefühl nicht mehr reproduzierbar sein, aber für eine andere Generation vielleicht, sofern sie es nicht versemmeln. :)(y)

LG Sam
 
Ich, Baujahr 72, fand den schon damals mit seinem Outfit und Gesten zum Fremdschämen.
Daher kann ich dem leider keine Chance geben.
 
Zurück
Oben Unten