News One for the road

Leider habe ich heute nur zwei kurze meldungen von unserem glorreichen Skar:

Skar schrieb:
B! hat nicht nur weit über Zehntausend registrierte B!Nutzer, sondern einen noch größeren Anteil an lesenden Gästen.

Diese können ab heute in vielen Foren von allen Grafik-Dateianhängen die Miniaturansichten sehen und bekommen nicht mehr nur unschöne Textlinks präsentiert.

Natürlich ist weiterhin für die Vollansicht eine Registrierung nötig; diese ist allerdings vollkommen kostenfrei und unverbindlich. An "persönlichen" Daten wird lediglich eine gültige Emailadresse benötigt. Als zusätzlicher Mehrwert wird übrigens die innerhalb der Themen liegende Werbung bei einer Registrierung ausgeschaltet.

Weiteren Mehrwert bietet die Registrierung beim Downloaden von Dateianhängen, beim Nutzen des Downloadsbereichs und vielen Features mehr. Insbesondere möchte ich hier unsere regelmäßigen Gewinnspiele nennen.

Also, worauf wartet ihr...?

Außerdem gibt es den Gewinn des Revolutionspreises zu vermelden:

Die Einreichungsfrist ist abgelaufen. Ich habe 26 Teilnehmer sowie sage und schreibe 104 Einreichungen gezählt. Revolutionspotenzial ist also vorhanden.

Revolution ist ein neues Brettspiel aus dem Hause Pegasus: Unruhen und Intrigen bringen das Land zum Brodeln, die Revolution steht unmittelbar bevor. Du bist nicht derjenige, der die Revolution herbeiführt. Du sorgst einfach nur dafür, dass du an der Spitze stehst, wenn alles vorbei ist. Und dazu ist dir jedes Mittel recht ...

Das Gewinner-Los wurde wie gehabt mittels unseres unparteiischen und unbestechlichen Würfelbots ermittelt


Herzlichen Glückwunsch BennyR und viel Spaß mit deinem Preis!


Alle anderen Teilnehmer können mir gerne ihre Adresse per PN zukommen lassen, um in den Genuss der eingangs angekündigten Revolutions-Postkarte zu kommen. In Anbetracht der Ferien setze ich hierfür als Deadline den 18.04.2010. Im Betreff der PN schreibt bitte "Revolution".
 
Zurück
Oben Unten