[Oberhausen] Mitspieler für bestehende Runde gesucht!

Stollum

Sethskind
Hallo Rollenspieler!

Wir (Stollum, Grisabel und verminlord) sind im Moment auf der Suche nach ein bis zwei Mitspielern für unsere Rollenspielrunde. Ihr solltet auf jeden Fall Spaß daran haben, unterschiedliche Rollenspiele kennen zu lernen. Begonnen haben wir mit D&D 4E, derzeit bespielen wir ein eigenes Piratensetting mit Savage Worlds. Daran im Anschluss werden wir uns einer kleinen Kampagne Exalted:Alchemicals widmen, was danach kommt ist noch offen. Wir treffen uns etwa alle 14 Tagen, jeweils Donnerstags gegen 19 Uhr im Oberhausener Norden.

Wer Interesse hat bitte melden!
Kontaktaufnahme bitte hier, per Mail oder über mein Forum unter U-N-F-U-G.

Tierlieb solltet ihr auch sein, da eine alte Hundedame hier herumwuselt.

Schöne Grüße
Stefan
 

Grisabel

Sethskind
AW: [Oberhausen] Mitspieler für bestehende Runde gesucht!

Wir suchen weiterhin Mitspieler, da sich bisher noch niemand gemeldet hat. Natürlich gibt es ein Mitspracherecht bei der Auswahl Rollenspiele, die gespielt werden sollen. Unsere Hundedame verhindert leider eine große Flexibilität von uns.

Jetzt habe ich wieder nur so einen Standardtext geschrieben, dabei wollte ich doch genau DAS vermeiden. Aber mir fällt mal wieder nichts anderes ein.:wand:
 
Oben Unten