[Nürnberg/Fürth/Erlangen] Spieler für Planescape/Everway gesucht

Pyrdrakon

Sethskind
Registriert
3. November 2008
Beiträge
3
Hallo,

gesucht wird ein Spieler/eine Spielerin.


System: Planescape mit Everway-Regeln
(mehr Info: Planescape - Wikipedia, the free encyclopedia
Everway - Wikipedia, the free encyclopedia)

Spiel-Ort: Fürth

Wochentag: Mittwoch, von 19:00h bis 24:00h

Intervall/Regelmäßigkeit: wöchentlich

Altersklasse/Mitspieler: wir sind im Moment 3x m und 1x w und wir sind alle irgendwo über 30 und unter 40 ;)


Was gibts sonst noch zu sagen? Wie man vielleicht schon an System bzw. Regelwahl sieht, soll das ganze eher in die Storytelling Richtung gehen - ohne dabei das Planescape Flair zu verlieren. Von daher sollte man da schon Gefallen daran finden können. Generell gibt es bei mir als SL aber immer ein Abenteuer oder einen Plot, der die Spielercharaktere beschäftigt hält.
Wichtig ist uns noch einigermaßen pünktlich zu sein und regelmäßig zu erscheinen.


Kontakt: Am einfachsten per PM oder hier im Thread, alles weitere kann man der per mail und persönlich klären.


Grüße,
Robert
 
Zurück
Oben Unten