Nostalgie Nostalgie - Cebit 1987

AW: Nostalgie - Cebit 1987

1987..? *grübel*
Ja, da habe ich schon in Turbo Pascal programmiert auf einem 80X88 Motorola Rechner mit zwei 5,25" Laufwerken in doppelter Bauhöhe. :D

So einen Compaq hatten wir anno 1994 in der Firma in der ich damals war. Es gab auch ein C-Netz Handy.

1700 Mark für ein Schnurlos-Telefon! :D
 
AW: Nostalgie - Cebit 1987

Sehr gut :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tja wie wirds wohl in 20 Jahren aussehen? Bildschirme in Posterformat die man dann mit Klebestreifen an die Wand befestigt?
 
AW: Nostalgie - Cebit 1987

Tja, da war der kleine Bjorn gerade sieben Jahre alt und ist seiner Grundschullehrerin auf den Senkel gegangen....

Heute mag man ja über diese "High Tech" lächeln, aber wenn man bedenkt was das damals war....
 
AW: Nostalgie - Cebit 1987

wow, dieser "laptop", ähm compaq ... wiegt ja nur 9kg !!!
^^
 
AW: Nostalgie - Cebit 1987

Immer wieder lustig ^^
Aber ich meine ich hätte irgendwo in den tiefen des Forums schonmal einen Link zu diesem Video gefunden.
 
AW: Nostalgie - Cebit 1987

Krass! Da war ich gerade in der Schule und erfreute mich in meiner Freizeit der NES-Zockerei. ICE CLIMBER bis zum Abwinken und bei ZELDA durfte ich nur zusehen, da ich vielleicht einen wichtigen Speicherplatz überlöschen könnte... waren das noch Zeiten...
 
Zurück
Oben Unten