Normen, der Sündenbock

Baron Harlequin

Freier Samedi
Registriert
1. August 2005
Beiträge
445
Darf ich vorstellen, das ist NORMEN: ......naja, Normen ist unsichtbar, es sei denn einer von euch hat ein Bild von nem Scharf.....egal.

Normen ist auf jedenfall ein Sündenbock, jene selten Rasse von Scharfen, auf denen wir unsere Schuld abladen können. Eigentlich leben diese Tiere in Megakonzernen, Regirungseinrichtungen und an der WallStreet, doch Normen ist von seiner Herde getrennt worden, daher muss man ihn Füttern.

Das Füttern läuft folgendermasen ab:

1. Man gibt dem Sündenbock schuld an etwas, z.B. dem Welthunger.
2. Man gibt ihm eine weitere Schuld, diesmal muss sie aber mit dem letzten Buchstabender vorherigen Schuld beginnen, damit Normen keine Verdauungsstörungen bekommt. Ich mach das jetzt mal vor:

Normen ist schuld an der Vogelgrippe....

....an meinen Eckelgefühlen.....(IS NUR EIN BEISPIEL!)


So haben es alle verstanden? ja....gut dann fang ich mal an....ach und achtet bitte darauf, das Normen auch nur SCHULD bekommt.


Normen ist schuld an dem Leid auf der Welt.
 
AW: Normen, der Sündenbock

AUßerdem is er Schuld, dass Pappteller immer aufweichen!!! Haben wir eigentlich noch Regeln oder nich, weil nen sowieso und überhaupt egal ob mit oder ohne Buchstaben Sündebock zu haben, is so ähnlich, wie die user Gefühlswelt nur zum Dapf ablassen oder so...
 
AW: Normen, der Sündenbock

Haben wir. Ich hab einfach Blackbots Post ignoriert und mit G weiter gemacht, du hattest P und Norman ist weiterhin Schuld an nervigen Razzien in Clubs.
 
AW: Normen, der Sündenbock

(Tut mir leid, hatte offensichtlich einen Teil der Regeln überlesen :-(
Mein Beitrag ist gelöscht...)

Und er ist Schuld an Tokio-Hotel!
 
Zurück
Oben Unten