Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

Ich habe schon Lust, aber ich kann gerade überhaupt nicht weiter als 1 Woche planen.
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

Ich kann jetzt definitiv absagen, da ich an dem Wochenende auf einem LARP bin. Viel Spaß all jenen, die sich in Lübeck treffen.
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

In Silkes "Vielleicht!"-Lücke kann ich jetzt einspringen, nachdem ich rein zufällig über diesen Thread gestolpert bin! Muss mal schauen, was dann familiär abgeht, hätte aber schon Interesse, endlich mal wieder ein Meeting im eigenen Bundesland zu besuchen :D Werde auch mal in meinen OFFLINE-Kreisen ein wenig Werbung machen - vlt. ist der eine oder andere noch verrückt genug dafür...

Nachtrag: Könnte DSA4, o/nWoD und ein klein wenig DnD3.5 beitragen, die ersten zweieinhalb sogar evtl. als SL...
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

Hallo AGS,

das wäre schön, wenn du kämest und noch den einen oder anderen mitbringst.
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

Mein konkretes Angebot:

  • Coffee Break of the Living Dead
    All Flesh Must Be Eaten (Unisystem, Eden Studios; Survival Horror)
    3-5 Spieler, Charktere werden gestellt

    Ein langweiliger Morgen in einem Bürohochhaus ändert sich schlagartig ...

  • Bad Oeynhausen Cops - LIDL-Weapon
    RISUS (S.John Ross, Comedy)
    3-5 Spieler, Charaktere werden (nach eingeschränkten Regeln) gebaut

    Drei bis fünf abgebrühte Polizisten drehen endgültig auf! Das wohl pi-pa-packenste Polizeirollenspielabenteuer aller Zeiten, jetzt, irgendwo, irgendwann, an irgend einem Spieltisch! (Ein Abenteuer des Autors von "Gladiatoren gegen Hades" und des Arschkrampen-Supplemets zu OtE "Greek Beer". Zu Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Psychologen oder Dealer)

  • Karavane des Grauens
    REIGN (One Roll Engine, Greg Stolze; Fantasy)
    3-5 Spieler, Charaktere werden gebaut

    Eine Demonstration der ORE in der REIGN-Ausprägung, die als Einführung in die Mechanismen ausgelegt ist. Die Spieler und der SL improvisieren (angelehnt an die Regeln aus Starblazer Adventures) eine kleine Fantasywelt in der dann die Charaktere agieren können und sowohl die Regeln für ihre Charaktere als auch die Company-Regeln erproben können.

Improvisieren ließe sich ansonsten ne Armageddon Runde (Unisystem, Arschtreten in ganz groß), Shatner Wave (mit RISUS, alle möglichen Rollen von Bill Shatner materialisieren sich auf einem SF- und Comic-Con und retten die Welt), Artesia (mit ausführlicher Charaktererschaffung, Einführung in die Welt und auch ein klein bisschen Spiel), Feng Shui (Hong-Kong-Action mit Arschtreten in schön) oder evtl. RIFTS (postapokalyptische Exploration und ... naja es scheint bei meinen Angeboten irgenwie ein Thema zu geben ... reichlich Arschgetrete).


Ciao,

Martin
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

Ich fahre übrigens von Rendsburg aus nach Lübeck, falls einer eine Mitfahrgelegenheit benötigt.

Ich fasse mal zusammen, was für Runden da bis jetzt so im Angebot sind:

Savage Worlds, DSA3, DSA4, Don't rest your head, RISUS, RIFTS, AFMBE, Reign, SoIaF RPG, Artesia, SR 4.01, WuShu, Dramatik, Western City, das Weltenbuch.

Noch Fragen? Kommen und spielen!!!
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

... und noch ein zurückgezogenes "Vielleicht". Abgesehen davon, daß keiner aus meiner Runde angesprungen ist, hat meine Familie für den Tag auch noch Begehrlichkeiten angemeldet :-(
 
AW: Norddeutsches Forenübergreifendes Usertreffen

FALLS DOCH NOCH JEMAND KOMMT, BITTE MAL INS FORUM SCHREIBEN ODER PN AN MICH!
 
Zurück
Oben Unten