• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Nicht öffentlicher Leser und Kritiker gesucht

Doomguard

wiedergeboren
Moin,

ich habe einen Fantasyroman begonnen und möchte den in den Sommerferien deutlich voranbringen. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden (bevorzugt mit hoher Bildung und Literarischer Kompetenz), der mir Reflektionen, Anregungen und Verbesserungsvorschläge machen kann. Jemand, mit dem ich auch sachlich disskutieren kann, ob Abschnitt b besser an Stelle y passt, oder an Stelle x. Wo ich detaillierter werden kann, oder wo in der Kürze die Würze liegt.

Der Roman spielt in einer nordisch mythologisch orientierten fantasywelt (Asgard-Saga)

Interessenten bitte via Pn melden.

Lg
 
Oben Unten