D&D 4e Neue D&D Homepage

AW: Neue D&D Homepage

Schaut etwas moderner aus, aber IMHO nicht unbedingt userfreundlicher (siehe breite schwarze Navigationsfeld mit Home, Game products, etc.). Es ist viel Subscribers Content only auf der Startpage.:( Einen Link ins 3.5er Archive sucht man auch vergeblich.:(
 
AW: Neue D&D Homepage

Dass es das Archiv noch gibt weis ich, ich habe es auch selber gefunden.;) Ich finde es nur schade, dass man von der Hauptseite nicht direkt darauf zugreifen kann.
 
AW: Neue D&D Homepage

Ja, das hatte mich insgesamt auch gestört. Wobei es schon bei der vorherigen Homepage ein wenig umständlich zu erreichen war. Insgesamt finde ich es allerdings gut, dass sie es noch immer aufrechterhalten, es sind einige sehr gute Artikel dabei.
Die AD&D Downloads sind ebenfalls nicht mehr direkt verlinkt. Vorhanden sind sie aber ebenfalls noch.
Ärgerlicher finde ich da, dass man viele Features ohne einen DDI Account nicht mehr nutzen kann, beispielsweise die Art Galleries.
 
AW: Neue D&D Homepage

Insgesamt finde ich es allerdings gut, dass sie es noch immer aufrechterhalten, es sind einige sehr gute Artikel dabei.
Ich hoffe, dass sie sie noch lange online lassen. Hätten sie ja auch abschalten können.

Ärgerlicher finde ich da, dass man viele Features ohne einen DDI Account nicht mehr nutzen kann, beispielsweise die Art Galleries.
Dann muss man halt zeitlich etwas warten, dann ist die Art Galleries wahrscheinlich auch ohne DDI Account zugänglich. ;)
 
AW: Neue D&D Homepage

Wenigsten kann man die kommenden Publikationen und schon verlegte direkt angucken (man muss sie nicht suchen)
 
AW: Neue D&D Homepage

Sie ist jetzt besser zu navigieren, aber leider ist besser in diesem Fall immernoch furchtbar...

Alles in allem hätte ich mehr endlich mal ein gut sortiertes Tag System gewünscht, was für eine Seite wie Wizards einfach sinnvoll wäre...
 
Zurück
Oben Unten