Munchkin Zombies

AW: Munchkin Zombies

Und ich dachte schon das Munchkin Franchise läge langsam im sterben...hm...irgendwie hatte ich aber recht :)
 
AW: Munchkin Zombies

Ich hatte die Publikation in Boostern ja auch schon als schlechtes Zeichen gedeutet. Dass es jetzt wieder ein komplett neues Set gibt überrascht schon irgendwie! Das Thema allerdings...naja.
 
AW: Munchkin Zombies

In den Staaten geht Munchkin gerade total steil.
Der Hype, der bei uns ein bißchen verebbt ist, ist da jetzt erst so richtig angekommen, daher bringen die doch jetzt auch ständig irgendwelche Promoitems raus.
 
AW: Munchkin Zombies

Meinst du mit "Items" den ganzen Bezahlscheiss"? Das kann man doch nicht wirklich als Promo bezeichnen sondern ist ganz klar "Cash-Cow milking" und Merchandise.
 
AW: Munchkin Zombies

Aslo ich find Munchkin im Zombie genre eigentlich recht spannend....

ALLES WIRD BESSER MIT ZOOOOOOOMBIES ;)

bin gespannt wie es so losgeht und was das set so anstellt

lg

Y
 
AW: Munchkin Zombies

Irgendwie erzeugt Zombies einige Fragen bei mir... Nichts welterschütterndes, aber irgendwie - da...

Als was startet man wenn man Zombies und andere Systeme mischt? Zombies oder Mensch?
Wird man autmatisch Zombie wenn man die Kraft "Klug" aus Munchkin Zombies hat? Und wird man ein "kluger Mensch"? Haben Monster, die Boni gegen z.B. kluge Zombies bekommen, auch Boni gegen kluge Menschen?
 
AW: Munchkin Zombies

Diese Stufentauschkarte ist sauärgerlich. Ich glaube, die wurde beim Releaseturnier rausgenommen. Beim inoffiziellen Releaseturnier blieb sie jedoch drin und traf mich beide Runden, in der zweiten fiel ich von Level 9 auf 1, allerdings knallte ich die Karte zwei Runden später dem Leveldieb um die Ohren und gewann das Releaseturnier.
 
AW: Munchkin Zombies

Ist ganz einfach: Ihr einigt euch VOR dem Spiel ob ihr als Zombies oder Menschen geltet, also ob ihr Hirne fresst oder erfahrung sammelt ;) und der Rest dürfte ja klar sein. (Kluge Menschen gibt es also sofern ihr als Menschen startet)
 
AW: Munchkin Zombies

Gibt es schon (offizielle) Epic Munchkin Regeln zu Zombies?
 
Zurück
Oben Unten