Munchkin Turnier auf der FeenCon (Crusade), 27.7.2013

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Liebe Munchkins und die, die es noch werden wollen.
Das nächste Munchkin Crusade Turnier steht vor der Tür. Dieses Mal könnt Ihr uns auf der FeenCon im Pegasus Demobereich besuchen und teilnehmen.

Auch Einsteiger sind wie immer herzlich willkommen. Und wie die Vergangenheit gezeigt hat, können auch Einsteiger gegen die alten Hasen gewinnen.
Unter anderem auch deshalb, weil der Einsatz von Promoitems beschränkt ist.
Also, seid dabei und erstecht Eure Kumpel.
Samstag, 27.7. ab 10.30 Uhr
Jeder hat zwei Chancen sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Hier könnt Ihr außerdem unsere Verlagsneuheiten und -klassiker ausprobieren.
GAME ON. Man sieht sich auf der FeenCon.

Dieses Mal haben wir für Euch Crusade exklusive munchkin Promokarten mit im Gepäck.

http://www.pegasus.de/munchkin/offizielle-turniere/crusade/
Seite ist leider nicht auf dem allerneusten Stand, enthält aber immer noch viele Infos zur Turnierserie und zur deutschen Meisterschaft.
 
Zurück
Oben Unten