Mondbrücken- Die Werwolf Toplist ist online!

Wyrmfoe

ja l'ubl'u ubijstva!
Registriert
14. April 2004
Beiträge
75
„Werwolf: Die Apokalypse“- Der Underdog...

Es ist ziemlich schwer IRL Leute zu finden, die Lust haben, „Werwolf: Die Apokalypse“ zu zocken. Und im Netz sieht’s nicht wirklich anders aus: Die Werwolf Seiten gehen in der Flut der "großen RPG's" unter. Werwolf ist ein Underdog im deutschsprachigen Raum und wird es aufgrund der Beendigung der guten alten „Welt der Dunkelheit“ wohl auch bleiben. Schade nur, dass diejenigen, die erkannt haben, welch grandioses, tiefgründiges Spiel Werwolf ist, kaum Gleichgesinnte finden.
Etwa weil es sie nicht gibt? Nö! Hier unter euch haben wir z.B. schonmal einige, die mühevoll Werwolf Fanpages geschaffen haben, die eine Goldgrube für Werwolf Spieler darstellen, doch leider von vielen Interessierten einfach nicht gefunden werden. Da hilft ein Eintrag in diverse Linklisten und Suchmaschinen eher wenig und eine Plazierung in den unteren Regionen der großen Toplists ist auch nicht gerade dienlich dabei, andere Werwolf Fans anzusprechen um mit ihnen seine Begeisterung für dieses phantastische Rollenspiel zu teilen. Was fehlt ist eine Community.

Mondbrücken...

Also haben mIrRoR und ich uns mal daran gemacht, etwas zu starten, um die weitverstreuten deutschsprachigen Werwolf Fans zusammen zu führen. Unsere Idee war es, eine reine Werwolf Toplist zu entwerfen, in die alle Werwolf-Site Admins ihre Seiten eintragen können.
Ähnlich den Mondbrücken, die weit entfernte Caerns miteinander verbinden, sollte diese dynamische Linkplatform den deutschsprachigen Werwolf Fans einen kommunikativen Austausch untereinander ermöglichen. Was bei dem Gemscheinschaftsprojekt von kinfolks.de und legenden-der-garou.de heraus gekommen ist, freu ich mich ganz besonders, euch jetzt vorstellen zu dürfen.








Jetzt seid ihr gefragt...

Der Erfolg dieses Projektes liegt jetzt ganz bei euch. Euch Admins wollen wir bitten, eure Werwolf Seiten einzutragen und alle Werwolf Fans sind herzlich eingeladen, sich durch die hoffentlich rasch wachsende Zahl an eingetragenen Seiten zu tummeln. Ihr könnt euch natürlich auch eintragen, wenn ihr keine reine Werwolf Page habt, solange es bei euch auch um Werwolf geht. Mondbrücken ist übrigens auch als Toplist für den „Werwolf: Die Apokalypse“ Nachfolger „Werewolf: The Forsaken“ (dt.: Paria) gedacht.

Wir würden uns über eure Beteiligung freuen.



Gruß an alle Werwolf Fans!


Kyp*


Link zum Thema: http://toplist.legenden-der-garou.de/index.php?
 
Zurück
Oben Unten