Mitspieler/in für D&D in Schwerte gesucht

Andalifus

Gott
Registriert
29. Januar 2010
Beiträge
6
Wir (Meister, 2 Spieler, 2 Spielerinnen) suchen noch 1-2 Mitspieler/innen für unsere D&D 3.5 Runde in Schwerte.
Wir spielen nach absprache sonntags ca 2 mal im Monat von 14-21 Uhr.
Am besten wäre ein Alter von 20-30 Jahre und da schon 2 Anfängerinnen dabei sind wäre es gut wenn ein wenig Erfahrung mitgebracht wird Smiley
 
AW: Mitspieler/in für D&D in Schwerte gesucht

Hallo Andalifus!
Dein Beitrag ist zwar schon einen Monat her, aber ich hab mich gefragt, ob ihr vielleicht immer noch einen Mitspieler sucht. Ich hab früher sehr viel D&D gespielt und auch schon eine Menge andere Systeme (Vampire, Cthulhu, Fading Suns, etc.) ausprobiert und würde gerne mal wieder in eine Runde einsteigen. Komme aus Gelsenkirchen, studiere allerdings momentan in Münster. Könnte es aber einrichten, denke ich, wenn ihr zwei Mal im Monat spielt, dann zuhause im Pott zu sein. ;-) Kurz zu mir: Bin 24. Jahre alt, männl., Student und Fantasy-, SciFi- und RPG-Fan. D&D hat mir immer am besten gefallen und hab ich auch über mehrere Jahre gespielt. Also, wenn noch Interesse besteht, würd ich mich über eine Antwort freuen. Bis dahin!
vg
Jan
 
Zurück
Oben Unten