• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Mitspieler für oWoD-Chronik

XellD

Finnischer Spitz
Morgen Kinder!

Ich suche für mein InTime "Schwarzes Blut" derzeit mal wieder n paar Mitspieler.
Die angebotenen Spielmöglichkeiten sind wie folgt:

Gefallene (Dämonen:die Gefallenen)
Kithain (Wechselbalg: der Traum)
Garou (Werwolf: die Apokalypse)
Bastet (Bastet)
Beseelte (Jäger: die Vergeltung)
Kainskinder (Vampire: die Maskerade)
Kuei-jin (Kinder des Lotos)
Aminte (Mumien: die Wiedergeburt)

Also am liebsten wär's mir, wenn sich mal n paar potentielle Wechselbalg-, Bastet- oder Kinder des Lotos-Spieler melden würden, aber prinzipiell hab ich auch nix gegen die anderen.
Also, wer mitspielen will meldet sich einfach hier oder per PN. Wir machens ganz unkompliziert. Charaktervorschlag -> Bestätigung -> Charakterblatt -> Einsteigen.
Gewürfelt wird so gut wie nicht, ich lass meist die Fähigkeiten für sich sprechen. Die meisten Handlungen gehen so aus, dass sie sich möglichst cineastisch (oder realistisch, was gerade passt) in d Handlung einfügen.
Bitte meldet euch!!!

Sincerely, yours XellD!
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

Jaaa, Bastet ist noch frei. Wärst glaub ich sogar die dritte Person, die sich für nen Bastet anmeldet. Das wird ja lustig :D

Also, schick mir einfach ne email mit dem Charakter.
 

Tzimi

Ronin
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

jo,

werde ich machen
kannste mir vielleicht per pn schreiben, was für bastet die spielen wollen? (nicht das sich was überschneidet, hab mir zwar schon ne idee gemacht aber...)
 

XellD

Finnischer Spitz
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

Los, los, los! Es sind noch Plätze frei! Meldet euch ruhig! Allet, watt oben steht, nehm ick auch!
 

Horror

Cenobit
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

Hm, auch, wenn ich dich als sehr engargierten SL sehr schätze, ist da leider grade nix dabei, was mich zu meinen diversen laufenden und geplanten Intimes noch motivieren könnte. :(

Oder hast du auch Interesse an den Minors der genannten Sachen (zB asiatische Dhampyre, Kinain etc)?

Nur mal so interesse halber?


H
 

Maximiliano

Methusalem
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

Vielleicht kannst du uns erzählen welche Thematik angesagt ist? Einfach nur vor sich her spielen oder gibt es ein "Motto"?
 

TripleM

Pain in the Ass
AW: Mitspieler für oWoD-Chronik

Los, los, los! Es sind noch Plätze frei! Meldet euch ruhig! Allet, watt oben steht, nehm ick auch!

Auch so ne richtig fiese Rotkappe? *schmal lächel*

Ergänzung: Das Lebensmotto des Charakters wäre "I have no need of etiquette, I have self-righteous fury."

Grinsend
MMM
 
Oben Unten