Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Stille Wasser auch? Oha! Der Shub hat schon einiges rausgehauen...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hm, ob ich es diesmal schaffe, runter in den Süden zu kommen???

Hm, Auto habe ich dann noch...muss nur schauenm, wie das mit meinen Schichten aussieht...

*grübel über was zu leiten nach*

Mal sehen!


H
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Shub: Ich würde dich gerne Mage leiten sehen, aber nicht freiwillig mitspielen :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Weiger Angst, als ein gefestigtes Weltbild, das ich nicht erschüttern möchte.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Da will ich jetzt aber ein paar Details.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich spiele Mage nunmal auf meine Weise, nicht auf deine. Ich spiele keine epischen Kampagnen etc. das ist alles. Ausserdem ist Mage mMn ein Spiel bei dem eine feste Runde mit Leuten, auf die man sich verlassen kann, unersätzlich ist. Der Rest ist Geblubber.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Bitte, das muss nicht in DIESEN Thread geklärt werden. Danke!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich werde dieses Mal vorausichtlich nicht dabei sein.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Oh, Schade. Aber warum dieses mal? Es ist das erste mal!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Da ich ca. zwei Wochen später meine Abschlussprüfung schreibe, weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt kommen werde. Ich mache es einfach von meiner psychischen Verfassung abhängig :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wenn du rollenspiel von deiner Psyche abhängig machst, wirst du kommen. Du warst zu lang mit Scully zusammen. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*sabber* Hat mich jemand gerufen? *spuck,sprotz*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*grmbl* bei mir geht das Semetser am 24.4. wieder los und hab da wahrschienlich gleich nen Praktikumstag...werd dann also wohl nicht können:rolleyes: .
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Schon klar, nur ich muss ja auch wieder ewig weit heim fahren ;).
 
Zurück
Oben Unten