Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Bis wann müsst ihr wissen, wer kommt und was leitet?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

DU würdest freiwillig auf nem Con leiten??? Krank? Oder einfach nur übermüdet? :D

Ich sej auf jeden mal zu, dass ich mir das Wochenende freihalte...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Yeah, wenn Shub leiten würde, würde ich doch glatt mal ein Ründchen mitzocken. :D

Geht doch mein Thorwaler Hörnerhelm-Schelm, oder? :ROFLMAO:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Wir wollten Dich, Scully, als DSA4 SL rekrutieren. Das ist mal ein Event! :D

@Shub: Gibts bald neues zu.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Och, SCHON wieder?
Ich leite in unserer Gruppe schon recht häufig! Welches AB soll denn gespielt werden?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Hm, mit Scully und Shub zu zocken hätte ich wohl auch Bock! :D
Mal sehen ob meine Orga-Pflichten das auch zulassen!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Burncrow zieht nach Münster? Wahhh!
Mich lässt seit der Feier bei Lou und Stargazer einfach dein animalischer, unheimlich erotischer Charm nicht mehr los... Schatz. :D
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Dann sollte ich sehen, daß ich doch Zeit finde. Muß doch mal rausfinden, mit wem ich mich da ab und an mal bei den Vampies fetze. ;)

Greetz,
Felix
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Ich werde mir das gerne alles ansehen. Ich bin sehr gespannt auf von Euch geleitete Runden, auch wenn ich wohl kaum mitspielen Ich hoffe, Zuschauer sind nicht unerwünscht (solange sie die Klappe halten).^^

Viele Gründe locken mich nun nach Münster. :)
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Okay, Shub will leiten - Scully und Odin wollen mitzocken... Reserviert mir nen Platz in der Runde...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Falls ihr noch Anregungen oder Wünsche habt, was wir machen sollen, dann immer her damit.

Und falls jemand fest ins Orgateam will, auch Bescheid sagen. :]
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Blöder Termin. Bin ich auf Exkursion in Köln, gleichzeitig wäre ein Larp und meine Freundin und einer meiner besten Kumpel haben Geburtstag. Könnt ihr euch nicht nen anderen Termin suchen *nörgel* :motz:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nee, aber du kannst deine Kumpel mitbringen. :]
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Weitere Ankündigungen zur MitSpielen '06 findet Ihr jetzt regelmässig hier: http://www.blutschwerter.de/forumdisplay.php?f=276

Feedback bitte im Feedback-Forum! Dort könnt Ihr z.B. auch Fahrgemeinschaften koordinieren! Wir hoffen darauf, viele von Euch zu sehen! Und macht fleissig Werbung dafür! Bald gibt es auch Flyer und Poster zum Download!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

[Schild]dabei[/Schild]
cool, ich liebe euch Leute^^ bin auf jeden Fall dabei *Fackel schwing*
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Irgendwer aus Bayern, der mitm Auto oder Wochenendticket hinfährt und noch jemand mitnehmen will/kann?
Interesse wär definitiv da. Vor allem nachdem das mit dem zur Spiel fahren leider net geklappt hat.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@pulsarskate: Macg doch dazu bitte ein eigenes Thema im Feedbackforum auf, Danke. Sonst blickt hier keiner mehr durch.
 
Zurück
Oben Unten