Aktionen MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Es ist soweit. Einige von euch haben schon gehört, dass wir unseren ersten Con veranstalten.

Unter dem Motto

MitSpielen '06 ...das Abenteuer beginnt hier! *

werden wir euch einige Events rund um das Thema Rollenspiel und genreverwandter Karten- und Brettspiele bieten. Das Highlight wird die am Samstag stattfindende Station der Munchkin Crusade sein, auf der ihr euch für die deutsche Meisterschaft (und die Europameisterschaft) auf der Spiel in Essen qualifizieren könnt.

Stattfinden wird die Con im Bonhoefferhaus, An der Apostelkirche 5 in Münster. Damit befindet sich die Location im absoluten Innenstadtbereich (gegenüber Stadttheater) und ist nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.
Es kann in den Räumen übernachtet werden, allerdings sind LuMa und Schlafsack mitzubringen.
Die Verpflegung läuft über das Hauspersonal und ist bei Preisen von 50 Cent für 0,33l Cola günstig.

Stattfinden wird der Event vom 22. April bis 23. April. Non-Stop!

*MS steht für das KFZ-Kennzeichen von Münster. Daher der Fettdruck.

Informationen findet Ihr demnächst weiter in dem neuen Forum und unter http://ms06.blutschwerter.de oder http://ms06.rpg-info.de
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Eine Auswahl der Fotos sollte am besten in einem eigenen Thema erstellt werden. Hoffi ist ja gerade umgezogen und kann da noch nichts weiterleiten, da er noch nicht online ist.

Ich habe den Zugang zu diesem ftp aber nicht. Von daher erst mal als Anhänge hochladen (max. 256 kbyte).
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Skar, machst du einen Thread auf oder soll es jemand anderes übernehmen?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

I'back. URPG und Ardettes sind noch unterwegs.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

@Skar
Ärgerlich. Mit dem FTP war das so schön einfach...
Die Dinger als Anhänge hochzuladen ist furchtbar umständlich...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So, ich bin eben angekommen :)
Soll von Arde ausrichten das er seinen Zug noch erwischt hat (den Nachtexpress non-umsteigen nach Wien).

Danke nochmal für's mitnehmen Agro!

Danke an das BS-Orga-Team, war ein klasse Con!
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

P.S.: Ich hab 1 GB Webspace und ein html-interface um gallerien zu erstellen wenn ihr es nutzen wollt, noch ist da nicht viel, 987 MB frei...

P.P.S.: zeltcon.de !
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Uuuuh, ich bin nachhause gekommen, ins Bett gefallen und sofort eingeschlafen.. um drei Uhr morgens kommt dann mein Mitbewohner und ist mal wieder so laut das ich aufwache und nun natürlich nicht mehr einschlafen kann. ;(


>>>Noemi<<< :inlove:
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

URPG schrieb:
P.S.: Ich hab 1 GB Webspace und ein html-interface um gallerien zu erstellen wenn ihr es nutzen wollt, noch ist da nicht viel, 987 MB frei...

P.P.S.: zeltcon.de !
Kling doch gut.

Ist ja auch nur übergangsweise, bis Hoffi wieder da ist. :) Zeigt dem Server mal, was Auslastung ist. :p
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Huhu!

Es war schön.

Vorallem, weil jetzt wieder mal einige Nicks mehr Gesichter bekommen haben.

Schade, daß wir die "UA"-Runde nicht zu Ende gespielt haben, mich hätte wirklich interessiert zu erfahren, wer hinter diesem ganzen Kram stand. =o(

Aber ansonsten: schön, euch Bande mal wieder gesehen zu haben. Jederzeit wieder.

@Scully: Kaffee? <nerv> <g>

Gruß,
Felix
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So ... muss gleich los in die Uni, hatte aber wenigstens 11-12 Stunden schlaf.

Danke für die tolle Con, es hat viel Spass gemacht, nette Leute, interessante Runden. Sie war nicht vollkommen überlaufen wie andere Cons, man hatte nie Probleme einen Tisch zu finden, aber auch nicht wirklich klein. Man traf immer neue Leute und fand auch spääät in der Nacht welche für eine spontane Runde. Dazu war der Con auch noch ein großes nonstop Usertreffen.
Von der guten und freundlichen Verpflegung und dem kostenlosen Internet etc. ganz zu schweigen.

Ausserdem war der Con ein einziges großes Userr
Gut gemacht. 3 silberne Fleißpunkte von mir ;)

grüße, lou
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So, wer möchte kann auf urpg.info Bilders und Videos (leider nur bis 2 MB am stück) hochladen.

Direkt Link zur Gallerie und damit sich nicht jeder bei mir auch noch registrieren muß (wer würde das nicht wollen? ; ) sogar für Gäste (solange kein Mist Passiert).

Ich freuh mich auf eure Bilder.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

So, Gallerie ist aktiviert (die hatte ich aus), Testbild ist hochgeladen und Gäste sollten Posting-Recht haben... Wenn was nicht klappt meldet euch!

P.S.: Ich schieb Hoffi dann gerne den gesamten Hefter der entstanden ist rüber zum archivieren...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Prima. Was machen wir mit den Bildern, die hier schon drin sind?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Man kann FTP links angeben anstatt sie vom eigenen rechner hochzuladen... einfach den link reinhaun?
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

*mal kurz schauen geht*

na, vielleicht alle bis auf die mit diesem irrge grinsenden URPG GM drauf...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Da es niemand zu machen scheint pack ich sie mal rauf...
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Irgendwie raff ich nicht wie ich bei dir die Bilder hochladen kann. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist jedes Bild einzeln hochzuladen. Gibts keine Möglichkeit das im Block zu machen? Ich hab keine Lust 80 Fotos einzeln auf die Site zu stellen.
 
AW: MitSpielen '06 in Münster - die Blutschwerter-Con

Nee, in der gallerie sind alle einzeln, da jedes eine beschreibung bekommt, man abstimmen kann wie man es findet und kommentare abgeben kann... einzige alternative wäre das ich die Anhänge freigebe in meinem forum, aber das waäre dann auch nicht viel besser als hier...
 
Zurück
Oben Unten