[Merzig] Rollenspiel und allerlei anderes

Vincent_V

Halbgott
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
3
Hallo!
Wir (31 & 35 aus dem Raum Merzig) suchen ein bis zwei (oder auch drei) nette (motorisierte) Leute, die die Nase genauso voll haben wie wir vom ewigen D&D, DSA und Shadowrun, und die Lust haben, auch mal was Neues auszuprobieren. Spielleiter wären vorhanden für Legend of the Five Rings, 7th Sea, Pulp, Deadlands, Aberrant, Star Wars und diverse andere Settings. Mitspielen würden wir auch ganz viel, vorausgesetzt, es handelt sich dabei nicht ausgerechnet um die oben genannten „ollen Kamellen“ (… oder Cthulhu).
Was wir mögen: Rollenspiel im allgemeinen und John Wick im besonderen (Play Dirty!!)... aber auch Brettspiele (Twilight Imperium, Agricola, Puerto Rico...), Serien (Babylon 5, Buffy, The Shield...), Bücher (David Gemmell, Neil Gaiman...), Comics (Sandman, Rising Stars...) und Filme (Star Wars – die echten -, Herr der Ringe)...
Was wir nicht mögen: endlose Würfelorgien und Tabellenwälzen, Regelfetischisten, schlechte Verlierer, Charmed und Dominion (naja)...
Falls DU Dich jetzt gerade angesprochen fühlst, würden wir uns freuen, wenn Du uns eine kurze Mail schreiben würdest!

mail an: 2geeks@gmx.de
 
Zurück
Oben Unten