G
Gelöschtes Mitglied 5033
Guest
*Eine Frage in die Runde werf*
Wie handhabt ihr die beiden Fertigkeiten? Macht ihr Unterschiede?
Um zu verdeutlichen warum ich so frage:
Ich bin übergegangen die vielen Hausregeln kompakt zu haben und wollte daher ein eigenen Char Sheet machen. Bei meinem Spiel existieren keine Klassen mehr und die Sonderfertigkeiten sind zu normalen bzw. zu Vorteilen mutiert.
Nun ist es so, das ich auch die Schwierigkeiten der Skillaufwertung unter den Tisch fallen hab(obwohl ich langsam bedenken habe Oo) und nun reihen sich Erste Hilfe bei Intelligenz und Medizin bei Technik ein.
Prinzipiell wollte ich aber wissen, wie ihr eurer Cyberpunk Bögen nutzt ^^
Ich spiele der Zeit mit diesen Skills (in Klammern die Attribute)
Allgemeinwissen
Ausflüchte [C]
Bew. Nahkampf [R]
Einschätzen [E]
Einschüchtern [C]
Erste Hilfe
Fahren [R]
Fernsteuern [R/I]
Handgemenge [R]
Heimlichkeit [R/T]
Interface
Linguistik
Medizin [T]
Pilot [R]
Schusswaffen [R]
Schwere Waffen [R]
Sportlichkeit [R]
Stehlen [R]
Style [A/C]
Szenekenntnis [C]
Überleben
Verführen [E]
Wahrnehmen
Widerstehen [C]
Aero Technik [T]
Cybertechnik [T]
Datentechnik [T]
Mechatronik [T]
Sicherheitstech [T]
Sprengtchnik [T]
Waffentechnik [T]
Wie handhabt ihr die beiden Fertigkeiten? Macht ihr Unterschiede?
Um zu verdeutlichen warum ich so frage:
Ich bin übergegangen die vielen Hausregeln kompakt zu haben und wollte daher ein eigenen Char Sheet machen. Bei meinem Spiel existieren keine Klassen mehr und die Sonderfertigkeiten sind zu normalen bzw. zu Vorteilen mutiert.
Nun ist es so, das ich auch die Schwierigkeiten der Skillaufwertung unter den Tisch fallen hab(obwohl ich langsam bedenken habe Oo) und nun reihen sich Erste Hilfe bei Intelligenz und Medizin bei Technik ein.
Prinzipiell wollte ich aber wissen, wie ihr eurer Cyberpunk Bögen nutzt ^^
Ich spiele der Zeit mit diesen Skills (in Klammern die Attribute)
Allgemeinwissen
Ausflüchte [C]
Bew. Nahkampf [R]
Einschätzen [E]
Einschüchtern [C]
Erste Hilfe
Fahren [R]
Fernsteuern [R/I]
Handgemenge [R]
Heimlichkeit [R/T]
Interface
Linguistik
Medizin [T]
Pilot [R]
Schusswaffen [R]
Schwere Waffen [R]
Sportlichkeit [R]
Stehlen [R]
Style [A/C]
Szenekenntnis [C]
Überleben
Verführen [E]
Wahrnehmen
Widerstehen [C]
Aero Technik [T]
Cybertechnik [T]
Datentechnik [T]
Mechatronik [T]
Sicherheitstech [T]
Sprengtchnik [T]
Waffentechnik [T]