Magus Spieler ???

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
Sagt mal gibt es auf diesem feinen Board hier auch Magusspieler ??? Wenn ja, hätten die nicht Lust mit mir ne kleine Revolte anzuzetteln bis wir unser eigenes Board ham ??? Dann gäbs für Vampire Werewolf und Mage eins, toll oder ??? Also ihr faulen Säck ... moment ... feinen Leute, wer Magus spielt erhebt seine Stimme und fordert lauthals : "Ich will ein Magus Board"

... naja und wenn hier niemand Magus spielt ... ihr seit großartige Menschen, alle Leute sind stolz auf euch, aber warum spielt ihr kein Magus ???

mafg Agroschim
 
Ich persönlich wäre ja eher für ein WOD-Allgemein Board (zb für X-Over oder das ganze andere Kroppzeug wie Mumien, Fomori, Sorcerer usw), aber da ich nur das erste deutsche Magus habe und halbwegs kenne/spiele, würdest du mich bestimmt anspucken, über mich lachen und wenig Freude an meiner Beteiligung haben.
;) :D


Ich persönlich bevorzuge Verbena und Traumsänger.


H
der dann auch für ein Wraith, Wechselbalg und Asiatische Küche Board wäre! ;)
 
Original geschrieben von Horror
Ich persönlich wäre ja eher für ein WOD-Allgemein Board (zb für X-Over oder das ganze andere Kroppzeug wie Mumien, Fomori, Sorcerer usw)
Haben wir doch, oder was meinst du?
 
ich spiel sogar magus, und ich habe auch ahnung davon, aber ich fürchte, hier sind einfach nicht genug. andererseits wird ein board bestimmt helfen, es bekannter zu machen. wichtiger toller usw.als engel ist es allemal....

wenn eins hersoll, würde ich mich auf jeden fall bereit erklären, ein auge drauf zu haben. ins allgemein wod-board seh ich z.b. auch kaum rein, da ich von dem rest nicht soviel weis bzw. es mich nicht interessiert.
 
Original geschrieben von Skar
Haben wir doch, oder was meinst du?

Natürlich habt ihr das!
War ja auch eher als Gag gemeint, das man ja über Magus einfach da reinschreibt, oder wenn, dann einzelne Boards für alle 'Großen' der WOD.


H
 
@Agro:

Mit Ascension, Awakening und Mage in Space gibt es ja mittlerweile sogar *drei* Mage Boards! *veg*

Clear Ether!
Stayka
 
Zurück
Oben Unten