Magus InTime - der dritte Versuch

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
Registriert
26. November 2003
Beiträge
9.443
So Leute ich dachte mir, ich könnte es ja noch mal mit der Etablierung eines Magus InTime probieren ...

Wer also Interesse hat, per PN melden.

Zeitraum: um 1995
Ort: Heidelburg (ein fiktives Heidelberg, besserer Name erwünscht, also schreibt eure Ideen); bzw. das Umbra
Regeln: 2nd + Hausregeln

Informationen: Dreh- und Angelpunkt der Abenteuer wird das Gildenhaus Bergstraße sein, ein Haus im Jugendstil gelegen an der Neckar-Promenade in dessen Erdgeschoss sich der Krims Krams Laden befindet. Die Obhut über die Bergstraße haben zwei Kultisten der Ekstase, ehemalige Hippies, welche sich den Dachboden teilen. Sie nehmen gerne Magi aus jeder Tradition als Gäste für die Nacht, die Woche auf, machmal auch für immer, wie Eugen einen Sohn des Äther, der den Krims Krams Laden betreibt wo er Blechspielzeug bastelt und verkauft.
Die Charaktere werden zunächst mit Ziel Uni Klinik in Heidelburg ankommen um dann später als Gäste in der Bergstraße zu landen.

Aufträge: Die Magi werden sich die meiste Zeit mit der Uni Klinik beschäftigen um Nachzuweisen das die Stammväter sie unterandern, was dabei rauskommt, wer weis ;)

Chars: Nach Möglichkeit, Söhne des Äther, Kultisten der Ekstase, Virtuelle Adepten oder Akashis, Hollow Ones natürlich auch. Als Konzepte bitte Bürgeliches, keine Underdogs, Technoschamanen oder Regierungsbeamte oder so, ihr wisst was ich sagen will.
 
Bis jetzt haben zu gesagt :

- Cifer (Virtueller Adept)
- Dreamdancer (Kultist der Ekstase/Akashi)
- DoomGuard (Akashi)

Hoffe aus ein zwei mehr Leute, dann hätten wir genug. Was wir noch bräuchten wäre jemand der sich mit Spirit/Geist auskennt.
 
Eigtnlich gehört der Thread ja in die InTime Koordination. ;)

Wenns soweit ist, PN mit allen Relevanten Daten (SL usw.) an mich.
 
Neu dabei :

- Barak

@dmin, okay, wir lassen es aber mal hier, sonst findet man den Thread nicht wieder ;) ... zu gegebener Zeit werde ich dich informieren !!!
 
Thoughtfull schrieb:
[...]
Gibt es irgendetwas dass ich bei der Charaktererschaffung beachten müsste?

Wenn mir alle ein Konzept vorgelegt haben, überlegt ich mir einige Richtlinien, und die Anzahl der Freebes.

btw: neu dabei :

- Thoughtfull (Ätherit)

damit wäre die Runde voll
 
Da Barak sich für den Adepten entschieden hat würde ich Dreamdancer bitten einen Akashi zu spieln, ist aber nicht verpflichtent, wenn du also lieber den Kultisten spielen willst, tue er dies.

Die Charakter Konzepte bis nächsten Freitag bei EMail an mich.
 
So, zwei Leute (Toughfull, Dreamdancer) haben ihre Konzepte gesendet, rannhalten Leute !!!

PS: @dmin, wären sie so frei ein InTime Forum "Magus InTime 'der dritte Versuch'" zu öffnen, diesem Thread da rein zu verschieben und in "[Koordination] Planung" um zu benennen ??? (<- das PS bitte auch löschen)
 
So Leute stellt malbitte an mich den antrag in die Benutzergruppe InTime Magus "Der dritte Versuch" auf genommen zu werden. Funktioniert im User CP.
 
Ich hab mitlerweile drei Konzepte zusammen, jeder der mir seins schon geschickt hat, bitte einen fertigen Charakter ausarbeiten, es gelten die Regeln des 2nd GRW. Alle anderen, rannhalten!
 
hi angrosch lass doch lieber losspielen, den fertigen char mit werten und so bekommst du schon noch im weiteren verlauf, oder musst du noch irgendwas wissen, was zum anfangen fehlt?
im forenintime sind die werte ja nicht so wichtig wie p&p.
 
Ich glaube bei meinem Char waren die Werte schon angefügt. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ansonsten gebe ich DoomGuard recht.
 
Naja herausragende Attribute und Fähigkeiten wüsste ich aber zumindest schonmal gerne ;) da könnte ja jeder kommen ...
 
*grrrr* Muss halt sein, sonst könnte ja jeder kommen, ne das hatter der aber hoch ... ähh ne das hatter hoch ;)
 
Cifer bittet eine Verzögerung zu entschuldigen, dann warten wir noch auf Barak.
 
Hiho

Ich wollte nur bescheid sagen, dass ich leider keine Zeit haben werde mitzuspielen :/

Entschuldigt bitte, dass ich erst jetzt was definitives sagen kann. Leider haben sich einige Dinge auf der Arbeit anders entwickelt als geplant, und so habe ich jetzt in der Woche mehr zu tun, und werde wohl kaum dazu kommen, einen vernünftigen Charakter zu erstellen :/ zumal ich da noch meine eigene Runde "betreuen" muss.

Tut mir wirklich leid, dass ihr jetzt so lange auf mich warten habt müssen. Naja ... :(

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass!

Gruß

Barak
 
Zurück
Oben Unten