• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Aktionen [März] Teilzeithelden - Artikelübersicht

Teilzeithelden


Artikelübersicht März


Hallo A!ktionisten,

wieder ging ein Monat an uns vorbei und hoffentlich habt ihr den äußerst schönen Frühling genießen können. Damit ihr aber nicht nur von der Sonne geküsst werdet, sondern auch Euren Geist an interessanten Texten erfreuen könnt, präsentieren wir Euch die Zusammenfassung des Monats März unserer Partner teilzeithelden.de .

Rezensionen

Shadowrun war diesen Monat etwas näher im Fokus und so hat das Team folgende Bücher rezensiert:

Aber auch anderes fand den Weg auf die pdf-Reader und die Schreibtische des Teams:

Darüber hinaus finden sich viele andere Artikel, so macht sich Roger zB. Gedanken über die verschiedenen Wege des Spiels und des mittlerweile genutzten Buzzwordings und Annika sinniert über Einstiegshürden ins Rollenspiel. Viele andere interessante kleinere Artikel runden den Monat ab und laden ein zum Stöbern und Verweilen.
Roger,
Redaktion teilzeithelden.deDen Artikel im Blog lesen
 

Jace Beleren

ist raus aus diesem Laden. Genug ist genug.
Die Kooperation mit dem Blog, den kaum einer kennt.
Lassts gut sein, ich nahm wegen des Datums an, ihr erlaubt euch da einen Scherz...
 

Durro-Dhun

Erklär(wer)bär
Jace, nicht nur Du hast durch das A! mittlerweile Teilzeithelden kennengelernt ;)
Das ist ja Sinn und Zweck einer Kooperation :)
 

Roger

Redaktion teilzeithelden.de
Bis zu 500 Leser am Tag ist nicht gerade "niemand kennt" ;)

Wir finden die Kooperation nach wie vor gut und freuen uns, über A! so mehr Bekanntheit zu kriegen.
 
Oben Unten