Life musst go on oder Neue Chance - neues Glück

Kalanni

Drachentochter
Nach einigen Besprechungen mit den anderen SL hier einiges zu unseren Entscheidungen und Plänen.

Spätestens ab Oktober gehen wir auch Intime auf Oktober 2015.

Lena ist noch Prinz, aber hat sich weitestgehend zurückgezogen und weiss, sie kann sich auf ihre Leute verlassen. Muss noch mit Azraella besprochen werden.

Jenny hat die Mission aufgenommen, noch mehr Kainskinder davon zu überzeugen, daß Clan Caitiff eine gute Idee ist, dabei ist sie irgendwann auch beim deinstältesten Caitiff-Prinzen gelandet und schaut sich an, wie der mit dem Clan umgeht. Und wenn man ein offenes Ohr findet, dann kann man bei Mukhtar Bey schon ein paar Jahre hängenbleiben. Wer weiss, irgendwann steht sie vielleicht mit neuen Ideen wieder vor der Tür.

Die Gebietsverteilungen haben sich nicht verändert.

Die Findelgasse ist auch fertig.

Wer irgendwelche Bauvorhaben hat und ähnliches, bitte melden und einen (!) Thread aufmachen.

Die neue Fabrik hat sich erstaunlicherweise als positiv entwickelt und die Stadt floriert.

Die Bibliothek in Finsterburg ist unter Verwaltung und Spezialeigentum von Ithamar von Stein und Kiera McKinney, die das alles unter Kontrolle halten sollen.

Mina hat sich auch friedlich verhalten und wurde die letzten 8 Jahre nicht gesichtet - will aber vielleicht nichts heissen.

Es ist ein loses Bündniss mit Turmstadt vorhanden, was auch da Möglichkeiten gibt.

So, das was im Moment uns wichtig erscheint - Plott ist in Arbeit und fängt auch bald an.

Dann bis neulich

Kalanni und der Rest der SL
 

Drakun

Pflanze
Jenny in Cairo... ich versuche mir das vorzustellen...

Wäre interessant zu wissen, wer sich dann eigentlich noch in der Stadt befindet und in welcher Position. Wird ein Übergang bespielt oder regeln wir das OT?
 

Kalanni

Drachentochter
ich würde sagen, das meiste regeln wir so, einiges wird gespielt werden müssen, aber was im Rahmen bleibt, regeln wir grosszügig so
 

Kalanni

Drachentochter
Kommt für uns jetzt ein wenig auf die Antwort von Azraella an.
Die Caitiff werden sich überlegen müssen, wer nun den Clan führt. - Tolle Nachricht für alle, es gibt keine Geisel mehr
 
Hinsichtlich der Caitiff sollte abgestimmt werden in wie weit Sachen bezüglich Vicente und Michael enthüllt werden und wie sich dahingehend die Konsequenzen gestalten.
 

Kalanni

Drachentochter
Was ist mit dem Schweizer? Und in 7 Jahren wird die Stelle doch neu besetzt, oder?

Da stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Also, wenn was rausgekommen ist, bleibt es unter dem Deckel, es sei denn Michael und Vicente wollen, daß es rausgekommen ist und eventuell Alexander Rosselini intervenriert hat.

Jeder eines für seine Bauprojekte oder anderen grösseren Projekte, die er vor hat, sonst blickt keiner mehr durch.
 
Hier eine kurze Nachfrage (bin dann ne Zeit weg franz. lernen), Alexander Rosselini?
Ich hab die letzten paar Tage nicht so sehr mitgelesen weil ich in der Urlaubsplanung bin ^^;
 
Und zurück.

Oh.
Angesichts der gleichen Familie sollte sie Vicente vermutlich ebenso kennen wie die Hintergründe?
Gibt es da lesenswerte Threads? Ich habe bisher Turmstadt gänzlich nicht beachtet.
 

Kalanni

Drachentochter
Nein, gibt es keine, hatte ja erst angefangen, musst du mit Kappa verhandeln, wie und was er das machen will
 

Drakun

Pflanze
Melde mich freiwillig! :D

Wollen wir aufkommende Baustellen hier besprechen oder jeweils in einem separaten Thema?
 

Azraella

Regentin der Tremere Seneshall zu Finstertal
Kommt für uns jetzt ein wenig auf die Antwort von Azraella an.
Die Caitiff werden sich überlegen müssen, wer nun den Clan führt. - Tolle Nachricht für alle, es gibt keine Geisel mehr

Bin mit Elan dabei ;)

Das mit der fehlenden Geißel halte ich für fragwürdig, es sei denn Moishe hätte den Job quasi mitgemacht. Ich glaube, ganz ohne geht es nicht.
 
Schiebt unaufällig ein Bewerbungsformular rein.
Loyaler, nekromantischer Bestatter mit Freude an der Arbeit, keinen Berührungsängsten zum Tod oder dem fremdbestimmten versterben von anderen und passenden menschlichen Kontakten, offen für neue Herausforderungen. Selber Clan wie die letzte Geissel.
 
Oben Unten