Levi: Die dunkle Nacht der Seele - Die Premiere eines unheimlichen Hörspiels

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von Ubik, 9. September 2014.

  1. Ubik

    Ubik Reflektor

    [​IMG]
    „Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein!“ Levi hat es sich in seinem Leben auf dem Abstellgleis bequem gemacht, doch dann wird seine kleine Welt, von einer unerwarteten Begegnung mit einem Toten ins Wanken gebracht. Wie ein Spiegel im Spiegel , umfängt ihn sein Unterbewusstsein. Die Invasion des Phantastischen hält in seinem Alltag Einzug und unsichtbare Hände beginnen um Levis Schicksal zu ringen.


    Eine klangliche Extravaganz, mit 17 Sprechern und 5 Musikern erwartet euch! Premeriere ist diesen Freitag in Zusammenarbeit mit Hoerspielprojekt.de um 20:00.



    Die Adresse lautet:

    http://www.hoer-talk.de/showthread.p...195#post276195
     
  2. Ubik

    Ubik Reflektor

    Teylen gefällt das.
  3. Greifenklaue

    Greifenklaue Erstgeborener

    Super, ich lade es mir gern runter!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden