1. Edition Kurzschocker #2: Die Schatzinsel - Ein Abenteuer für 7te See

Rollsomedice

Wiedergänger

Die alten Weiber sagen, ein X habe noch nie die Stelle eines Schatzes markiert. Doch wer gibt schon etwas auf Altweibergeschwätz? Mit einem letzten Blick auf das verheißungsvolle X auf eurer Karte klettert ihr ins Beiboot und legt euch voller Vorfreude auf unermessliche Reichtümer in die Riemen.

Amel und ich freuen uns, euch
Kurzschocker #2 Die Schatzinsel präsentieren zu können.
Diesmal geht es mit dem 7te See Regelwerk auf Schatzsuche.

Die Kurzschocker sind kurze Abenteuer, die auf kurze Vorbereitungszeit und unkomplizierten Spielspaß optimiert wurden. Sie sind dazu da, um ein neues System auszuprobieren oder um ein geliebtes Spiel zu promoten oder in eine bestehende Kampagne eingebaut zu werden. Weiteres über die Kurzschocker könnt ihr auf dieser Seite nachlesen!

Und nun pullt ihr Schweine der Käpt’n will Wasserski fahren.

Download:
Kurzschocker#2 Die Schatzinsel

Gerne nehmen wir eure Nackenschläge entgegen oder lassen uns von Euch das Haupthaar streicheln.

Entweder hier direkt im Forum oder in einem unserer Blogs:
Der Rollenspiel Almanach und Das Buch Eibon
 
Oben