• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Serie Krieg der Welten 2019

Ist eine (französische) Budgetproduktion in Richtung Falling Skies. Weniger Action, mehr Atmo. Leider kann es letztlich nicht wirklich überzeugen. Die Ängste, mit denen Krieg der Welten damals schockierte, sind längst überholt. Heute braucht man schon einen besseren Ansatz - aber ich bin auch erst in der fünften Folge und ich liebe es eigentlich, Gabriel Byrne zu sehen.

Ich fühle mich unterhalten, aber nicht gebannt.
Krieg der Welten bei Sky und FOX: Die Serien-Kritik zur Sci-Fi-Neuauflage | Quadratauge
 

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
So bin gerade bei Folge 5 von 8. Ist wirklich eher mäßig und erinnert an die späteren folgen von The Walking Dead aka "The Suffering of the suffering with a little content sprinkled over it"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten