Stofftiere Knuddelige Plüschaliens!

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
http://www.palisadestoys.com/AlienSection/FHPlushPhotos.html


Ja meine Lieben...DIESE Aliens. In Plüsch. Damit jeder von euch seinen schmusigweichen Facehugger zum kuscheln kriegen kann...

Da freut man sich doch schon fast darauf, morgens mit dem Ding im Gesicht aufzuwachen.

Aus der gleichen Serie: Der anschmiegsam-kuschlige Chestburster. Macht sich gut unterm Pyjama, und ist voll posierbar für mogendliche Szenen am Küchentisch. Passt auch gut zu Spaghetti.


http://www.palisadestoys.com/new/whatsnew/thebit/AlienPredator/Wed6_30_04.php


-Silver
 
Auja! Facehugger zum Knuddeln! Jedes Kind sollte einen haben! ;)

Edit: Wah! Das ist ja mein 500. post!
 
Will haben!!!!!!!!!!

Oder noch besser will das jemandem ins Gesicht legen während er schläft, das Gesicht nach dem aufwachen wäre bestimmt Gold wert :D
 
sieht ziemlich krass aus. ich glaube ich könnte meine schwester damit mordsmäßig erschrecken. :) hehehe.....
 
Zurück
Oben Unten