Klonthreadsammlung

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Registriert
27. November 2009
Beiträge
7.447
Hiho,
ich hab mal etwas das Forum durchsucht und eine kleine Liste angefertigt. Die folgenden Links führen zu verschiedenen Threads zum jeweils selben Film. Ich habe sicher ne Menge übersehen. Die könnten bei Entdecken bitte hier angebaumelt werden. Das sollte den Mods (gibt es hier im Filmforum überhaupt noch welche?) die Arbeit erleichtern.
Filme mit mehreren Threads:
Grindhouse : Planet Terror, Death Proof, Trailer
Grindhouse
Trailer - Links tot
Planet Terror
Death Proof
Solomon Kane
Aus dem SW-Unterforum
Auch aus dem SW- Unterforum
Aus diesem Forum
Silent Hill
Silent Hill - Ankündigung
Silent Hill - The Movie
The Devil's Rejects
Threadfragment
The Devil's Rejects
Star Trek
ein früher Thread
Trailer
cool people love it
hat einer nicht aufgepasst - Threadfragment
Tenacious D & The Pick of Destiny
Ankündigung
Besprechung - können zusammengefasst werden
Turtles
Turtles
Fragment
Pathfinder
Pathfinder
Zodiac
Zodiac
Zodiac
Drag me to Hell
Drag me to Hell - Groovy, Baby
zweiter Versuch
I am Legend
Thread 1
Thread 2
Rob Zombies Halloween
Castvorschläge
Thread 2
Aliens versus Predator
Vorankündigung
die Zweite
9
9.1
9.2
9.3
Get him to the Greek (Männertrip)
Get him to the Greek
Männertrip
Let the Right one in - So finster die Nacht
Let the right one in
So finster die Nacht
Punisher
Der Tom Jane-Punisher
Tom Jane - Threadfragment - überflüssig
Iron Man 2
Iron Man 2 - Jack und Telle bei der Arbeit
Iron Man 2
Xmen Origins: Wolverine
Wolverine: Origins - Gerüchtethread
Wolverine: Origins Trailer
Wolverine: Origins
Indiana Jones 4
Thread 1
Thread 2
Spiderman 3 und 4
Spiderman 3
Spiderman 3
Spiderman 4 - reboot
Spiderman 4

Metathreads:
Es gibt natürlich noch ein paar mehr. Hier sind die, von denen ich denke, dass sie mal wieder interessant werden könnten. Vielleicht würde sich da auch ein Unterforum lohnen?
Teilweise behandeln sie natürlich auch das selbe Thema und könnten zusammengefasst werden.
Uralte Fernsehshows
Postapokalyptische Fantasyszenarien
Filme, die man gesehen haben muss.
Die besten Filme aller Zeiten
Was ist euer Lieblingsfilm?
empfehlenswerte Filme
Gute schlechte Horrorfilme
Die besten Actionfilme aller Zeiten
Der schlechteste Film aller Zeiten
Der schlechteste Film aller Zeiten
eure 10 Lieblings/Hassfilme
 
AW: Klonthreadsammlung

Ich weiß, in letzter Zeit geht hier nicht sonderlich viel.. aber kann das sein das dir Langweilig war?
 
AW: Klonthreadsammlung

Jep. Weil das Filmforum leider ein unüberblickbarer Wust geworden ist mittlerweile. Eine Unterteilung in Serien, Film und Metaforum würde ich auch für sehr sinnvoll halten.
Jedes Mal wenn ich etwas zu einem älteren Film schreiben will, muss ich mich durch das ganze Board klicken, um nicht einen Thread zu übersehen. Dazu ist diese Aufzählung auch hilfreich.
Nachdem jetzt mittlerweile der dritte Solomon Kane - Thread aufgetaucht ist, und zwei davon auch noch im Savage Worlds Forum, dachte ich, hatte ich den großen Wunsch, mir und anderen in Zukunft die Suche etwas zu vereinfachen.
 
AW: Klonthreadsammlung

Jep. Weil das Filmforum leider ein unüberblickbarer Wust geworden ist mittlerweile.

Ich kenn das Forum garnicht anders, auch wenn Tells weggang/schweigen durchaus irgendwo eine Verbesserung ist, leider fehlt jetzt auch irgendwo jemand der laufend nutzlose Filme bewirbt.

Nachdem jetzt mittlerweile der dritte Solomon Kane - Thread aufgetaucht ist

Sind ein bisschen Spät dran? Der Film kam doch schon letztes Jahr im Oktober/November sowas raus... ich hab den dieses Jahr als Kaufdvd von meiner Verlobten aus New York mitgebracht. (In meinem Überschwang hab ich mir den Film gleich gekauft statt ihn mir erstmal anzusehen - war zum Glück nicht so teuer)

Abgesehen davon wenn deine Liste stimmt sind 2 der 3 Threads im SW Forum und nicht bei den Filmen. Ich erinnere mich noch als Matrix raus kam, da waren in Shadowrun Foren mindestens 2-3 mal in der Woche nen neuer Thread der sich um Neo und die Matrix drehte. Auch wenns wieder einen Mod fürs Filmforum gibt, was durchaus zu begrüßen wäre, kann der kaum irgendetwas machen um solche Filmethreads aus den "Rollenspielforen" zu halten... sollte er auch nicht, meiner Meinung nach. Einen Film unter dem Gesichtspunkt der Verhackstückung oder Verwendung für ein Rollenspiel anzusehen ist nochmal was anderes als ihn hier im Filmforum zu besprechen.

Ich meine hier im Forum würde ich wohl eher auf die Unterschiede zwischen Comic vs Film wert legen oder komplett drauf verzichten das Comic zu erwähnen, was den Film dann aber etwas schlecht da stehen lässt.


Egal....

meine Frage bezog sich eher auf den Punkt das du zwei große Linklisten gepostet hast und ich weiß wieviel Arbeit darin steckt solche Listen gepostet werden (und auch wie schnell man solche Listen macht, denn irgendwie wenn man mal mit sowas anfängt will man nicht auf halbem weg aufhören und 1-2 Stunden später wird einem klar das man gerade Zeit auf etwas verpulvert hat was eh kaum jemand zu Schätzen wissen wird).

War jedenfalls nicht böse gemeint, sondern einfach nur eine "freundschaftliche" Stichellei.
 
AW: Klonthreadsammlung

MIR is grad irgendwie (seit der Umstellung?!) langweilig im ganzen Forum, darum find ich obige Liste mal ganz schön zum stöbern.
 
Zurück
Oben Unten