Spielfilm [Klassiker] E.T. – Der Außerirdische

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 3. Dezember 2019.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Steven Spielbergs Film "E.T. - Der Außerirdische" wurde 1982 ein riesiger Kinoerfolg und ist einer der kommerziell erfolgreichsten Filme aller Zeiten. 37 Jahre später kehrt der Außerirdische noch einmal auf die Erde zurück: In einem Werbeclip stattet E.T. seinem alten Freund Elliott einen Besuch ab, der von Original-Darsteller Henry Thomas verkörpert wird.

    Im Dezember 1982 kam dann ET auch zu uns in die Kinos, genau das Richtige für die Weihnachtszeit.

    https://de.wikipedia.org/wiki/E.T._–_Der_Außerirdische

     
    Archan dra Krull gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[SciFi] Arrival Film & Fernsehen 17. November 2016
Foren-RPG: "V - Die außerirdischen Besucher" Fragen & Koordination 16. Juli 2011
Zukünftige Klassiker Film & Fernsehen 28. Juli 2010
"V - Die außerirdischen Besucher" - als Rollenspielsetting ? Selbstentwickelte Rollenspiele 9. Februar 2007
Neuverfilmung von Klassikern. Film & Fernsehen 10. Februar 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden