Video [killerklown streamt] Booster Geschichten (MtG-D&D/ForgottenRealms)

Registriert
4. Juli 2012
Beiträge
17
Liebe Freunde !
Ich habe komplett vergessen, euch bescheid zu geben, dass ich ab heute wieder streame.

Mein Konzept ist: Ein päckchen Magic-Karten (momentan von der "Adventures in the forgotten Realms" Edition) zu öffnen und daraus eine ~15 Minuten Geschichte live zu basteln
Es findet immer Di, Mi, Do um 16:00 statt auf


Ich streame jedoch auf Englisch (die Karten sind auch auf EN)!
Nicht euch verwirren lassen, da heiße ich Soloflow (mein Bühnenname)

Langsam gefällt mir auch die Qualität des Ergebnis, und ich fange an, die Videos auf YouTube hoch zu laden.

Die erste Geschichte mit definierten Charaktere heißt Battle vs the Baleful Beholder und ist jetzt auf YouTube (wird ein Mehrteiler, wahrscheinlich 5-Teile)

 
Und der 4. Teil der Geschichte "Battle vs the Baleful Beholder" (Man merke die Alliteration :sneaky:) ist jetzt auch als VoD verfügbar!
 
Zurück
Oben Unten