[Kiel] Suche Rollenspielrunde bzw. Mitspieler für Gründung einer neuen Runde

NeuKieler

Überheld
Registriert
12. August 2011
Beiträge
1
Hey,

ich bin von kurzem von Bonn nach Kiel gezogen (hier begonnen zu promovieren) und suche nun auf diesem Wege nach einer neuen Runde für P&P Rollenspiele.
Ansprüche an ein System hab ich keine, zu Letzt habe ich aber vor allem SR4, Vampire:TM und Ratten gespielt (früher auch mal DSA und ein paar Andere auf experimenteller Basis ;) ) Probiere aber auch gerne komplett neue System aus.
Würde gerne primär unter der Woche spielen und eine gewisse Regelmäßigkeit sollte auch gegeben sein. ;D
Sollte keine bestehende Runde Mitspieler suchen, hätte ich auch nichts dagegen eine neue Runde zu gründen, wenn sich dafür Mitspieler finden lassen.

Bis dahin
:chilli:
 
AW: [Kiel] Suche Rollenspielrunde bzw. Mitspieler für Gründung einer neuen Runde

VTM wäre ich dabei^^ wir können sogar live anbieten wenn das dein Interesse trifft. Nur halt nicht unter der Woche^^
 
AW: [Kiel] Suche Rollenspielrunde bzw. Mitspieler für Gründung einer neuen Runde

Wir suchen Spieler für D&D 4th Edition.
Interesse?

Wir sind 3 SpielerIn im Alter 18 - 23.

Hauptzeit: Sonntag (wegen Arbeit in der Woche)

Wir versuchen 1x im Monat.
 
Zurück
Oben Unten